Ist Adrian mittlerweile fix dabei?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 76
-
-
Team Venture Vienna besteht aus folgenden Mitgliedern:
Adrian (Adrians_Beard): Protectorate of Menoth (oder Cygnar?)
Bernhard (Alpha): Circle Orboros
László (Endyamon): Mercenaries
Peter (Meister.Petz): Cryx
Stefan (Asmodai): Khador -
Ist noch nicht komplett fix, aber die bisherigen Kandidaten bzw. die aktuelle Liste findest du hier im Thread - läuft aber unter Team Wien
-
scusi ..wer ist den team österreich ?
Sia -
Hab dir schon geantwortet stefan.
Ich bin das Wochenende leider nicht da - bin wandern in den Alpen -
@ Daniel: du hast eine PM!
Da die Teilnahme vom Adrian jetzt doch fraglich ist, wäre als Fraktion das Protectorate wieder frei.
Also gib bitte sobald wie möglich bescheid, denn ich würd gern Zimmer reservieren. -
Oje mitn Daniel im Anhang tipp ich auf eine extrem gaudige Fahrt und einen ordentlich verschwommenen Samstag Abend
BTW: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag -
hört sich schonmal terminmäßig ned schlecht an, sollt sie ausgehn
-
Original von Snot
es werden sich ja hoffentlich genug finden, könnte noch mal wer psoten WANN genau der ganze spaß stattfindet?
25.-26. Sept. -
Schließe mich da Petz' Meinung an
- bin dabei, bitte für mich mitzahlen.
Für die 25? bitte eine PM mit Bankdaten, oder evtl. schaffe ich es doch mal zu einem Flagship-Abend. -
es werden sich ja hoffentlich genug finden, könnte noch mal wer psoten WANN genau der ganze spaß stattfindet?
-
Das wär super. Für mich bitte einzahlen und Übernachtung gucken.
-
Ich wollt nur mal in Erinnerung rufen, dass bis 31.07.2010 das Startgeld (25? pro Teilnehmer = 125? pro Team) fürs Team einzuzahlen ist.
Falls es erwünscht ist, überweise ich heut den Betrag und die Teammitglieder lassen mir dann jeweils ihre 25? zukommen.
Dann wäre da noch die Sache mit der Übernachtung. Soll ich mich darum bemühen, dass wir gleich beim Veranstaltungsort ein Zimmer bekommen? -
Naja. Cryx kannst du nehmen, wenn Adrian Menoth und ich Legion spiel.
Muss ich aber schnell einlernen (was ja prinzipiell kein Problem wäre). -
Um ehlich zu sein habe ich zwar Interesse, aber weiß weder Termin, Regeln, noch habe ich eine Armee, die nicht bereits vertreten wäre (Cryx bemalt und Circle in Entstehung).
Ihr werdet mir einfach morgen erklären, wie das ablaufen wird. -
Was ist mit Snot und Bremser? Haben die Interesse?
-
Ich editiere also den fixen Kern des Teams auf:
Original von Alpha
Team Wien:
Adrian (Cryx oder Menoth)
Alpha (Circle)
Asmodai (Khador)
Meister Petz (Cryx oder Legion)
Fehlt uns also nur noch einer -
Stimmt, Adrian gibts ja auch noch.
Dann braucht ihr einen Salzburger eh nur, wenn Stachelbär nicht kann.
Werd mich dann vorerst auf Circle für das 666 stürzen.
Grüße, Endyamon
PS: Nachtrag: die beiden fully painted Salzburger (Sorbas & Knecht Ruprecht) sind anscheinend schon fix für die Finnen eingeplant. -
Bei mir ists eher so: Falls Adrian Cryx will, nehm ich meine Legion. Falls er Menoth nimmt, nehm ich mir seine Cryx. Hab das soweit mit ihm schon abgesprochen.
Gruß Peter -
Original von Alpha
Hm, die meisten Modelle, die ich benötigen werde, finden sich leider bei dir unter "vielleicht" wieder, oder ich hab sie schon (fast fertig) bemalt. Danke aber auf alle Fälle für's Angebot - ich werd bei meinen Figuren am unteren Ende deiner Auflistung anfangen, vielleicht trifft man sich dann ja in der Mitte :).
Bezüglich ETC würd ich halt sehr gern mit Circle antreten, da ich in MK2 bisher nur mit dem gespielt hab - gibts bei dir uU eine andere Armee?
Cryx oder Mercenaries (wobei ich ziemlich wenig motiviert bin, Cryx zu malen, und Meister Petz die ja auch ins Auge gefasst hat).
Wenn ich für euch mit Mercs spielen soll, muß ich das schnell wissen und kann auch keinen Circle anpinseln.
Ansonsten gibt es in Salzburg noch einen fully painted Skorne-Spieler und einen fully painted Circle-Spieler (der euch aber nichts helfen wird, da sonst 2x Circle)
Grüße, Endyamon