Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Yap, auch wenn der Frett schon einen Zacken älter is...Epson ist und bleibt ein Printer-Hersteller, der auch ab und an mal drauf hört was der User denn so alles möchte. Und selbst die Druckerkosten bei einem , sagen wir jetzt mal kleinem bis mittelmässigem Druckvolumen pro Monat (bei mir sinds ca. 15-.20 Seiten /pro Monat), sind absolut mach-und bezahlbar. Kann(und sollte!!) man vor dem Kauf hier trotz alledem gegen rechnen, ob sich die Tinte für diese mittlerweile derbste billigen Teile vs Euer Druckvolumen lohnt. Denn was bringt einem der günstigste Drucker, wenn einen die Instandhaltung ein kleines Vermögen kostet?^^Ohne jetzt hier andere Hersteller in Misskredit bringen zu wollen, aber bisher ist das die einzige Marke die noch keine grauen Haare beschert hat...^^ Werde dieses Jahr auch auf einen WLAN -Drucker/Scanner/MuFu umsatteln, da mir diese Kabellage zum Hals raushängt...und 3x darfst raten ,wen ich da im Auge hab...hehe
    Titanious
  • Kann er schon. Musst nur schaun wie du das einrichtest. Normalerweiße hast du auf der Disc die Möglichkeit anzugeben wie du verbinden willst.

    Ich kanns zudem bei meinem Drucker direkt am Gerät auch einstellen.
  • Gute Frage, was ist das für ein Drucker, und was kannst so alles einstellen?

    Ich würd aber im ersten Moment mal Nein sagen, rein aus der Überlegung her dass ein Router das WLan ausstrahlt, ein Computer oder Drucker aber nur damit kommuniziert.
  • Benutzer-Avatarbild

    Drucker mit WLAN Funktion

    Teclis

    Servus,

    Ist es prinzipiell möglich einen Drucker, der über eine WLAN Funktion verfügt, auch ohne Router mit einem WLAN fähigen PC zu verbinden?
    Hoffe auf baldige Antworten =)

    Gruß,