Ich hab mich jetzt für Marines entschieden. Da jede menge andere Marines, aller Art rumtaumeln.
Ich habe 5 Listen im Hinterkopf fürs Turnier, nur kann ich mich nicht recht entscheiden. Wer mir jetzt mit "du bist zu langsam kommt" FAIL! Mit Rennen hab ich gutes Glück.
Wieso so viele Plasmakaonen? Naja, sind ziemlich viele Marines (aller Art).
Aber hier noch eine "Fun-Liste"
Wie würdet ihr bei 1000p Aufstellen?
Steh echt auf dem Schlauch... bei 1000P will ich nicht zu hart aufstellen, andererseits will ich meinen Teamkollegen nicht entäuschen, der ja immer wechselt.
Help?!
Joo, was könnt ihr mir zu den Listen sagen? Es handelt sich schliessich um ein Teamturnier...
Ich habe 5 Listen im Hinterkopf fürs Turnier, nur kann ich mich nicht recht entscheiden. Wer mir jetzt mit "du bist zu langsam kommt" FAIL! Mit Rennen hab ich gutes Glück.
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede, Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
Befestigt die Ruine der Scouts
*************** 5 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Haben somit einen 2+ Decker
Insgesamte Punkte Space Marines : 1000
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede, Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Hier wird dann eher auf Kampftrupps gespielt.
Insgesamte Punkte Space Marines : 995
Wieso so viele Plasmakaonen? Naja, sind ziemlich viele Marines (aller Art).
Aber hier noch eine "Fun-Liste"
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede, Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Techmarine, Energiewaffe, Space Marine Bike
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Scouttrupp
10 Scouts, 5 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts, 5 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
4 Scouts auf Bike, 2 x Astartes-Granatwerfer, Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Land Speeder Storm, Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 995
1. Ich kann insgesamt 3 Gebäude "Befestigen".
2. 2 Schnelle Nahkämpfer, die durch Scouten im ersten Zug im NK sind.
3. Gegen masse und gegen Panzer genug dabei.
4. Dank Tarnmäntel UND "Befestigen" sind meine Standards sicher.
5. Satte 5 Standards, wenn's drauf an kommt.
Wie würdet ihr bei 1000p Aufstellen?
[SIZE="9"]*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Null-Zone, Avatar der Sühne
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen, 2 x Kombi-Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe
+ Rhino .
- - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe
+ Rhino
- - - > 230 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1000
[/SIZE]
[SIZE="9"]*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Null-Zone, Avatar der Sühne
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe
+ Rhino
- - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe
+ Rhino
- - - > 230 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Predator, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 105 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1000
[/SIZE]
Steh echt auf dem Schlauch... bei 1000P will ich nicht zu hart aufstellen, andererseits will ich meinen Teamkollegen nicht entäuschen, der ja immer wechselt.
Help?!

Joo, was könnt ihr mir zu den Listen sagen? Es handelt sich schliessich um ein Teamturnier...