Morgn
Original von grossa grüna
ich bin jeden mittwoch da,was man von meinem gegner nicht behaupten konnte. mehr als das kann ich schwer machen,oder soll ich vl meine gegner mit einem taxi in den klub kutschieren damit ich spielen kann!?
Vielleicht gemeinsam einen Termin ausmachen anstatt darauf zu hoffen, dass ihr beide gleichzeitig im Club seid und Zeit für ein Spiel habt? Im Übrigen habe ich das Wölfchen (dein Gegner Runde 6) wirklich so oft im Club gesehen wie dich. Meistens habt ihr euch um ca eine halbe Stunde verpasst. Es geht also nicht darum, wie oft wer im Club ist, sondern wann das Spiel gespielt wird.
Was deine übrigen Spiele angeht:
Runde 1 und 2 sind in der Zeit gespielt worden, Runde 3 mit 1 Woche Verspätung, Runde 4 mit 1 Woche Verspätung, Runde 5 mit 1 Woche Verspätung, Runde 6 ist beinahe 3 Wochen nach ihrem Ende noch nicht gespielt.
Was keinen Bock angeht: Mir gehts auch ziemlich auf die Nerven, dass sich jedes Jahr Leute bei uns beschweren, dass wir nicht dafür sorgen, dass die Spiele rechtzeitig gespielt werden, und sobald wir etwas dafür tun, kommt die Suderei, dass wir so hart durchgreifen.
Nur zur Info: Runde 6 endete am 27.1., heute haben wir den 14.2,im Normalfall dauert eine Runde 21 Tage, diese inzwischen schon 39...
Um dir ein bisschen Zahlenspielerei zu präsentieren: 144 Tage läuft die Saison inzwischen schon, deine Verspätungen belaufen sich zusammengerechnet auf 39 Tage, was einen Anteil von 27% der bisherigen Gesamtdauer bedeutet...
Im Übrigen muss ich sagen, dass es mir lieber ist, bei der Liga spielen Leute mit, die sich fast immer an die vorgegebene Zeit halten, als Leute, die jedes Mal verspätet sind, dadurch alles aufhalten und Unmut erzeugen. Wenns einmal nicht klappt, innerhalb der Zeit einen Termin zu finden, sagt niemand etwas, aber wenn man fast jede Runde verspätet ist, darf man sich nicht beschweren, wenn ein Spiel irgendwann nicht mehr egwertet wird.