In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hmm da hast du wohl recht - ich sollte nich so viele Sachen auf einmal machen - kommt einfach nix gutes dabei raus.
DA bist aber im falschen Thread gelandet.
Der 19. ist schon vorbei!
ciao stefan
Hello,
Ich werde am Freitag auch wieder mal vor Ort sein und würde mich als Warmaster Trainingsgegner anbieten.
lG.
Stefan
jetzt auf die schnelle weiß ich es nicht aber nimm einmall1800 punkte mit ich hab es schon eine weile nicht mehr gespielt
Wie viel Punkte, irgendwelche Beschränkungen?
@arahain
Ich suche einen spieler für fantasy
Ich komme nicht, mir ist noch was dazwischen gekommen .
Greets
nach dem mich Vampirlord mitnehmen kann stehen ich für Fantasyspiele bereit, also wer sucht noch?
Für alle WM-EuroGT testenden.
Würde meine Echsen mitnehmen wenn wer dagegen probieren will.
Ein dementsprechendes GT Szenario wäre wohl das Richtige zum Probieren.
Gruß
Claus
Wenns dir nix ausmacht Norbert wärs mir lieber du spielst mit Smallbone oder Arahain - würd lieber FoW zocken.
Sorry für die verspätete Absage! Wir werden schonmal wieder dazu kommen. Deiner Niederlage entgehst du ned so leicht.
lgM
bin morgen nicht da.
norbert wird erst naechste woche verlieren...
@Schwarzer Reiter
Du hast es erfasst!
MfgDave
Alles klar Dave, werd ein paar neue Sachen ausprobieren, muss daher leider ein bisschen proxen
PS: Wieder mal mit Impsen unterwegs nach dem letzten Spiel mit Necrons ? :tongue:
mfg
@smallbone:
Spiele diese Woche gegen Lukas und seine Vampire. In den folgenden Wochen können wir aber gern ein Spielchen wagen. Ich meld mich bei Dir dann beim entsprechenden CA Beitrag.
LG Wolfgang
@Arahain Klar kann ich Dich mitnehmen
@ sia
Könntest du mir den link zum anmelden von dem tunier schicken?
@warhammer Fantasy spieler
Such einen partner für ein spiel weil ich mich einspielen muss
@Hannes
Aus dem 40k spiel wird nichts weil ich jetzt wider fantasy spiele für das tunier.
@Snorp
während norbert spielt könnten ja wir zwei spielen oda?Und wenn wie viel punkte und welche regeln?
@ Vampirlord
ja muss schaun aber irgendwie wird es sich schon ausgehen.
I werd di mal vormerken HERR Snorp.
Und ohne schummeln spü i goar net, kann gar net anders...des mach i scho automatisch
wie schauts nächste woche aus bei dir norbert (fantasy)?
wennst nicht so schummelst wie immer würd ich eines mit dir spielen wollen =)
mfg armin
so werma machen :]
wird scho passen, is eh bei mir nix anders.
will nur langsam wieda eine kommen.