Bisher hab ich nur die beiden genannten Platten, aber seit geraumer Zeit spiel ich mit dem Gedanken mir endlich die anderen auch zuzulegen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 1.219
-
-
I hab leider ned wirklich viel 40k Zeug mit. Reicht grad für eine 1500 Punkte Armee ohne Variationen. D.h. der werte Endl muss zweimal mit/gegen die selbe Truppe ins Feld ziehen.
Grüße
Mk II -
Naja, viell. geht sich s ja doch aus. Wir schaun aber mal was wir morgen machen.
Wir könnten auch ein 2 vs. 2 machen Eldar vs. Chaos
Ich muss meine Eldar mal wieder ausführen, wäre schade wenn der Pahntomritter keinen Auslauf kriegt. Außerdem brauch ich einen Motivationsschub um die Droiden fertig zu malen. Angeblich soll das ein Jahrzehnt währende warten auf Eldar-Jetbikes ja bald ein Ende finden
Oder wir organisieren das Eldar vs. mIMp/Chaos ein andermal auf einem schönen GW-Gelände inklusive Forgeworldteilen
@Galad: Wie viele hast du von den Forgeworldplattensegmenten mittlerweile ? (Also kaputtes Thunderhwk, Bunkereingang... )
-
@ Michael: Dieses WE bin ich schon mit Lukas und Patrick im Gefecht und mehr geht grad ned - du kannst aber gerne mit wissensreichen und konstruktiven Kommentaren mitwirken
. Aber Ende April hab ich wieder mehr Zeit und dann können wir mit was loslegen. Hast am SO den 26.4. schon was vor? ; )
-
Bei 40k bin ich dabei!
wie wär's mit dem klassischen Duell Imperial Fists vs. Iron Warriors?! -
Ja zu allem.
Endl und ich werdn a Bier&Brezel 40k-Spiel bestreiten.
Meine Dust-Sachen werd i in Graz lassen. I hab keinen Platz mehr. Aber du bist eh gut ausgerüstet um mir aushelfen zu können.
Dafür nehm i meine Planetfall-Sachen mit. Zum einen um deinen fachkundigen Rat in Sachen Bemalung einzuholen und weil i selbstverständlich wissen will was die Schuppentiere so drauf haben.
Kommen wir bei Dropzone Commander mit dem Gelände aus?
Grüße
Mk II -
Wer ist mortiviert über ads Osterwochenende ?
Was unbedingt sein muss: - Squiddus+Ordian: Ein bissl 1:48 Lastwagen baun und ein oder zwei Dust-Partien Endl evtl. auch, da du ja jetzt Dust-kundig bist ?
- Ordian: Dropzone Commander malen (damit ich wieder Motivation krieg + ein Spiel)
Was toll wär: Eine lustige Partie 40k ? und malenmalenmalen -
danke willi i hätte fast drauf vergessen. jo die band würd an dem tag gern drinnen so a art privates konzert machen. und wir san herzlich dazu eingeladen uns das zu geben. danach gibts nu irgendwo a sauferei
-
Ich bin mir nicht sicher in wie weit meinem Gedächtnis zu trauen ist, aber am 6.2 willl die Band im Raum proben. Also sollte da von uns aus nichts drin stattfinden andem Tag.
-
Fällt uns was Lustiges ein für das es sich auszahlen würde, morgen schon nach Krems zu fahren ?
-
Ich hab am Freitag auch Zeit.
-
Freitag Abend hab ich Zeit, am Sa muss ich leider arbeiten.
-
Bitte nicht so zahlreich
-
Kommt Zeit kommt Rat.
Ich sag die kommende Woche noch Bescheid. Eure Bernhardheit will ja unbedingt das ich ihn besuche. -
Hmm, ich kann aus Wien am Samstag nicht vor 17 Uhr weg, wird sich also eher nicht auszahlen. Wie siehts generell nächstes Wochenende aus?
-
Wunderbar
Ich sag dir demnächst bescheid ob ich auch wirklich da bin (Ist bisweilen nur ein "wahrscheinlich") Wenn nicht dann aber am Wochenende darauf.
-
könnte klappen, bisweilen spröche nichts dagegen.
-
bin leider ned da. Aber wieder äußerst motiviert für 40k und Armada! Das WE drauf wieder in Wien (6/7 Dec Sonntag!!!)
-
Ich muss leider arbeiten
-
Wer is denn kommenden Samstag am Abend motiviert in Krems was zu machen ? Ich bin wahrscheinlich wieder da.
@Galad: Weitermalen (es warten noch viele Dornen) bzw. kleines 40K
@Squiddus & stellamavis: DustTactics/FoW malen
@PapaNurgle: Auch da evtl. ?