Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• @ sephi: hoffentlich kannst du dich dazu bewegen die DW dunkelelfen zu machen, ich mach dir mit meinem aktuellen gobbo-einheiten weiter lust, fotos folgen demnächst im neuen thread...
  • @ tom: danke, schade dass das bild nicht viel erkennen läßt ?( Musst mal deine armee zur mittagszeit bei sonnenlicht aufnehmen :D

@ Fabius: Schade, aber 60% sind ja auch schon was. Vielleicht schaffst du es die armee in ihrer gesamtheit abzulichten und in den passenden thread zu stellen, quasi als krönenden abschluss. Kopf hoch für die arbeit!
  • Ich muss mich leider abmelden, ich komme aus arbeitstechnischen Gründen zur Zeit einfach nicht zum Malen. Ich weis noch nicht wann es leichter wird. Aber wenigstens hab ich über 60% meines Ziels geschafft.
  • sehr cool,danke nikfu,ich werd auch morgen bei tageslicht mal meine bisherige armee abzulichten versuchen,werd mich auch gleich mal am kommet versuchen und stell morgen wie gesagt nochmal hier bilder von den beiden figuren rein

so far Axe
  • @ Nikfu: Das Horror-Monster hat den Vorteil dass man es auch als die blauen Gelehrten bei 40k (da sind sie super) oder auch als Herold des Tzeentch auf Flugdämon spielen kann, so richtig multifunktional ^^
  • @ damned: Wenn dann entweder in rot, blau oder braun, ich würde keine andere farbe mehr dau geben, würde mMn den gesamteindruck mindern.

Eigentlich könnten wir ja wirklich für die "halbzeit"-armee fotos einen eigenen thread aufmachen, damit das übersichtlich bleibt. Aber dann wirklich schön brav posten! Mach ich gleich... (thread aufmachen, meine fotos werden ein bisserl dauern)
  • danke danke,photos sind nicht so prall,vielleicht mach ich nochmal neue morgen bei licht. die orgel ist eigentlich nur teileverwertung,mit den ponys konnte ich eh noch nie viel anfangen und aus dem artelleriebausatz hab ich mir damals ne kanone gebaut,da war der orgelkopf eh noch über...
    was meint ihr sollte ich das schwarze kommet am pony noch anmalen?ich konnte mich da für keine farbe entscheiden...
    ansonsten werd ich diesmal mal früher anfangen zu malen,hab ja jetzt vorlesungsfreie zeit,juhuu^^
    aja btw gewohnt netter stuff von euch allen (weißt ja eh das ich auf deine deomonworld gobbos stehe nikfu,die lanzenträger gefallen mir auch sehr gut!),lex übertrifft natürlich wieder alles^^
    ich werde dann mal nach sechs monaten alles bisher bemalte auf einem photo zusammenfassen,sollen die dann auch in diesen thread hier nikfu?
  • Na dann wollen wir den 6ten thread schliessen, alle die noch nichts (oder nur platzhalter ohne resultat, die können es aber noch gut machen wenn sie schnell schnell editen) gepostet haben bekommen einmal einen joker verpasst, so hart bin ich ;) (he, wir haben heute den 23sten...)

@ damned: Die zwergen flak finde ich wieder einmal sehr cool, schön, dass dir wieder was originelles eingefallen ist. Finde ich auch sehr fluffig...
    @ tom: Ich möchte endlich wieder nippons sehen! :D Der rhino dürfte in ordnung sein, bild ist halt nicht ganz optimal
    @skaven: das horrors-monster ist witzig, paßt gut in deine armee!
    @ Lex: Wie von dir gewohnt sehr hohes niveau, daumen hoch. Und siehst du, du hast es doch geschafft :D

Wip thread wird demnächst aufgemacht, freu mich auf eure neuen sachen!
  • So, wird Zeit dass ich auch mal wieder was beitrage...

2. Turan Irreguläres (von Lexandro)

Gesamtpunktzahl: 672/ 1000 Punkten

Gemalte Punktzahl Monat 6: 112 Punkte

Einheit: Stabsabteilung +1 mit allerhand teurem Kram (Energiefaust, 2 Plasmawerfer, Regimentsstandarte)

Hintergrund:
    Nachdem sich die damals schlecht ausgebildeten Planetaren Verteidigungsstreitkräfte Turans während der letzten 250 Jahre verstärkten Angriffen durch Eldarpiraten und Kriegerbanden von Chaos Space Marines gegenüber sahen und das Ausheben neuer Regimenter sich als langwieriger als geplant erwies, war der planetare Gouverneur gezwungen, die Linien der planetaren Abwehr mit irregulären Truppen zu verstärken. Der Grund dafür war zum Einen die Verteidigung des Planeten gegen Invasoren und Plünderer, zum Anderen zur Beruhigung insbesonders der ländlichen Bevölkerung bei denen die horrenden Verluste unter den planetaren Verteidigungsstreitkräften zu für Unmut gesorgt hatte. Mit abhumanen Verteidigern hatte die dortige Bevölkerung jedoch kein großes Problem da es in der Vergangenheit immer wieder zu Handel und anderer Zusammenarbeit mit abhumanen Völkern gekommen war.

So war das 2. Irreguläre Infanterieregiment geboren [Inf.Reg.1(i)]. Die Formationen bestehen hauptsächlich aus Söldnern, Truppen die andere Regimenter nicht in ihren Reihen wollten und anderem Abschaum.

Zusammenbau/Umbauten:
    Die nicht mehr ganz neue Kommandoabteilungs-Box. Tolle Sache. Ich hab die versch. Miniaturen nach Bedarf auf mehrere Einheiten verteilt; besonders die vielen Spezialwaffen die man mit der Box bekommt sind willkommen. Ja, der schwere Flammenwerfer sieht einigermaßen bescheuert aus aber da kann man nix machen. Der Offizier ist der alte Catachanische Leutnant; der einzige Catachaner seiner Zeit, der kein Stirnband trägt. Abgesehen vom Catachanischen Captain. :P Einer der Plasmawerfer ist umgebaut; ich hab den so bekommen, musste ihn nur wieder auseinanderbauen und weniger schief zusammensetzen und die Kühlrippen oder was das ist mit GS modellieren.

Bemalung:
    Das ganz normale (neue) Schema meiner Catachaner; Nix besonderes zu sagen eigentlich.

Bases:
    Green Stuff um die Bases unebener zu machen, versch. Stärken von Sand und ein kleines Steinchen hie und da sowie einige herausstehende Wurzeln. Später kommt noch ein bisschen statisches Gras drauf. Innen an den Bases sind wie immer 20mm Beilagscheiben damit die Modelle etwas Gewicht bekommen.

Was noch zu tun ist:
    Nüschts.

Besonders Positives oder Negatives:
    Positives: Nichts Nennenswertes. Hübsche Miniaturen und es war nett, den Leutnant wiedermal zu bemalen. Über die Gesichter in der neuen Kommandoabteilung-Box kann man streiten aber sie sind ganz ok für Plastikgesichter.
    Negatives: Ebenfallsnix nennenswertes.

Stabsabteilung +1 mit allerhand teurem Kram (Energiefaust, 2 Plasmawerfer, Regimentsstandarte)

Die Liste bisher:

HQ:
    Stabsabteilung (Offizier mit Energiefaust und Bolter), Regimentsstandarte, 2 Plasmawerfer.

ELITE:
    10 Halbling-Scharfschützen
    5 Ogryns

STANDARD:
    Veteranentrupp mit 2 Plasmawerfern und Melter
    Tiermenschen-Sträflingstrupp

Bis nächsten Monat! :)
  • Na dann will ich auch mal....

Diese WE:

2 Tiroler Schützen und 2 Tiroler Landstürmer ( 1809 )
    3 französische Kürassiere vom Rég. Wurttembourg ( SYW )
    3 hess.-kasseler Leibdragoner ( SYW )
    6 österr. Dragoner Jung-Modena ( SYW )
    3 österr. Grenadiere Los Rios ( SYW )

Wenn ich jetzt auch noch zum Fotografieren anfange, fragt mich meine Holde, ob ic deppert bin :D

lg Franz
  • Hi !
    So hier mein Beitrag. Die Minis sind schon einige Zeit fertig war nur zu Faul Photos zu machen ^^

Wir haben hier:
    Herold des Tzeentch
    + - Spruchbrecher
    - Meister der Zauberei
    - - - > 165 Punkte

Und: Regimentsmonster für meine Horrors das den Platz von 4 Horrors einnimmt:
    4 Horrors

48 Punkte

Gesamt: 213 Punkte
    Bild:

Edit: Und ja: bisher insgesamt bemalte Punkte:
    849
  • Nippon, Imperiums-Armee

Gesamtpunktzahl: ca. 917/1500 Punkten (61% done)

Gemalte Punktzahl Monat 6: 138 Punkte

Einheit: 6 Ordensritter aka berittene Samurai (138 )

Hintergrund:
    Zu Fuß sind Samurais eine Elite-Infanterie, die jedem menschengroßen Feind gewachsen ist. Doch beritten sind sie wie ein Stahlhammer, der furchterregend große Löcher in die feindlichen Linien reißen kann.

Zusammenbau/Umbauten:
    Die Samurai-Kavallerie von Perry Miniatures.

Allgemein zu den Nipponern

Bemalung:
    Die Hauptfarben sind Hawk Turquoise, eine Rotmischung und Snot Green. Die restlichen Farben sind Brauntöne von Vallejo und Boltgun Metal von GW.

Bases:
    Normaler Sand, mit Bestial Brown und Bleached Bone gebürstet. Statisches Gras von Ziterdes.

Was noch zu tun ist:
    Auf die Banner komme noch Kanjis drauf.

Positives: Yeah, Kavallerie :D
    Negatives: Onis noch immer nicht ganz fertig :/

Salamanders, IV. Kompanie

Gesamtpunktzahl: 2393/4300 Punkten (56% done)

Gemalte Punktzahl Monat 6: 35 Punkte

Einheit: Rhino (35)

Hintergrund:
    "Los Brüder, tragt den Kampf zum Feind! Mit Flamme und Schwert, wir obsiegen!" - Sergeant Carrakos bei der Rückeroberung von Bergorith

Zusammenbau/Umbauten:
    Stinknormales Rhino

Allgemein zu den Salamanders

Bemalung:
    Bei allen Salamanders hab ich Snot Green und Schwarz als Hauptfarben benutzt. Die Verzierungen sind Antikgold von Pegasus, die Metallteile sind Botlgun Metal. Die Siegel sind Bleached Bone und Blood Red, die Augen Scorpion Green. Die aufgemalten Flammen sind alle von Rot über Orange bis nach Gelb und tlw. Weiß hochgeschichtet.

Bases:
    Normaler Sand, mit Codex Grey gebürstet und die Lava von Braun über Rot bis Hellgelb bemalt.

Was noch zu tun ist:
    eigentlich fertig :D

Positives: Ein bissl was weiter gebracht
    Negatives: ... naja, nur ein bissl halt :/