Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bitte für mein spiel gegen frezzer wie schon erwähnt das strafresultat eintragen und wenn master of skinks lust und zeit hat, können wir gern am mittwoch ab 16:00 spielen.
ich würd mit peter gern am mittwoch spielen, nur da kann ich nicht weil wir kinderarzt haben, kann frühestens freitag anbieten, ansonsten ein strafresultat fürn peter, er hats versucht und ich konnt nicht.
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Liegt wohl daran, dass der shakespeare bis am Mittwoch noch am potentiellen Nachtrag siener Runde-7-Partie gearbeitet hat, die nun ein strafresultat wird.
Morgn
Liegt wohl daran, dass der shakespeare bis am Mittwoch noch am potentiellen Nachtrag siener Runde-7-Partie gearbeitet hat, die nun aus der Wertung genommen wird.
Morgn
Da Runde 7 offiziell heute/gestern endet(e), bitte ich alle, die das Spiel noch nicht absolviert haben, sich so bald wie möglich einen termin auszumachen, sonst müssen wir wieder das eine oder andere aus der Wertung nehmen.