Im Sinne einer schönen Liste und freundschaftlicher Spiele wird meine Liste ziemlich sicher so aussehen.
Banner1 - 1210 Pkte
Slann
Skink Held 1
Skink Held 2
Skink Shamane1
4 Saurus Krieger
4 Skinks
3 Cold One Rider
1 Terradons
Banner2 - 400 Pkte
Skink Sahmane2
1 Kroxigor
2 Saurus Krieger
1 Terradons
Banner3 - 390 Pkte
Saurus Hero auf Carnosaurus (der muss einfach rein....schon vom Flair her muss der rein)
2 Saurus Krieger
1 Kroxigor
Bei 1600 Pkte ein BP von 8
Bei 2000 Pkte ein BP von 10
Das ist die Liste die mich sowohl taktisch als auch optisch und von der Einheitenauswahl am meisten angesprochen hat. Klar...gibt effektivere Austellungen aber ich will ja Spaß und ne Herausforderung haben also wird es ziemlich sicher diese Liste werden.
Verkörpert für mich einfach am besten die Echsen mit der großen langsam wankenden Masse and Fußlatschern und den wenigen elitären Heavy Hittern. (5 schnelle und 14 langsame Einheiten.....passt)
Auf das die besser Echse ihre Schuppen vorne hat und den Platz an der wärmenden Sonne genießen kann...oder so

Gruß
Claus
Banner1 - 1210 Pkte
Slann
Skink Held 1
Skink Held 2
Skink Shamane1
4 Saurus Krieger
4 Skinks
3 Cold One Rider
1 Terradons
Banner2 - 400 Pkte
Skink Sahmane2
1 Kroxigor
2 Saurus Krieger
1 Terradons
Banner3 - 390 Pkte
Saurus Hero auf Carnosaurus (der muss einfach rein....schon vom Flair her muss der rein)
2 Saurus Krieger
1 Kroxigor
Bei 1600 Pkte ein BP von 8
Bei 2000 Pkte ein BP von 10
Das ist die Liste die mich sowohl taktisch als auch optisch und von der Einheitenauswahl am meisten angesprochen hat. Klar...gibt effektivere Austellungen aber ich will ja Spaß und ne Herausforderung haben also wird es ziemlich sicher diese Liste werden.
Verkörpert für mich einfach am besten die Echsen mit der großen langsam wankenden Masse and Fußlatschern und den wenigen elitären Heavy Hittern. (5 schnelle und 14 langsame Einheiten.....passt)
Auf das die besser Echse ihre Schuppen vorne hat und den Platz an der wärmenden Sonne genießen kann...oder so

Gruß
Claus