Stimmige Liste und wenn du eh nur die Einheiten hast wirds eh nicht anders gehen ;-). Sonst wie gesagt, mit so vielen Maschinen und den Pflichtverlusten der Slayer und den leicht zu killenden Musketenschützen... sehr zerbrechlich. Freu dich auf die Kav ;-).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Wie wärs damit?
1xGeneral
1xRunenschmied
4xKrieger
3xRanger
2xHandgunner
=>1195
1xRunenschmied
1xKrieger
1xKanone
1xRanger
=>400
1xWarrior
1xKanone
2xSlayer
=>360
45P für Magic Items.
So würd ich sie gern mal spielen. -
Hi!
Danke für die Vorschläge!
Stimmt, kann schnell in die Hose gehen wenn ich auf die Ari nicht aufpasse. Aber was solls. Das bleibt so fürs GT.
lg,
M -
Ich weis ob Geralds Zwerge im Einsatz sind aber eventuell ihn mal anschreiben ob er dir Einheiten borgen kann um mal was Anderes auszuprobieren.
Ansonsten ist die Liste sehr anspruchsvoll, denn Erfahrungsgemäß (am eigenen Leib) brechen Zwerge relativ schnell mit soviel Maschinen.
-
Bsp:
1.Banner 1205 Pkte
1x Gen
2x Gyro
2x Kanone
2x Flamenkanone
4x Krieger
2x Musketet
2.Banner & 3.Banner jeweils 390 Pkte
1x Runenschmied
1x Slayer
2x Ranger
Et voila; 1985 Pkte in Banner gefasst;
Ich hab jetzt aber überhaupt nicht darauf geachtet, irgendwelche shooty und NK Banner zu basteln, sondern einfach ganz billig mal die einheiten aufgeteilt.
Edit: 2. Variante:
1.Banner 1205 Pkte
1x Gen
1x Runenschmied
2x Gyro
1x Slayer
4x Krieger
1x Ranger
2x Musketen
2.Banner 390 Pkte
1x Runenschmied
1x Slayer
2x Ranger
3.Banner 390 Pkte
2x Kanone
2x Flammenkanone
1x Ranger
ciao stefan -
Du darfs ja das Banner Limit um 10 Pkte überschreiten und ich denke mal das sich niemand aufregt wenn du um 15pkte mehr drinnen hast und dafür im Anderen weniger.
In Summe solltest du halt dann die 2000 pkte nicht überschreiten.
Das ist der Euro GT. Da geht es um Spaß....und sowas ist sicher kein Problem.
Wenn du noch andere Zwergeneinheiten brauchst.
Ich bin mir sicher, das dir der Sia oder der Gerald aushelfen würden.
Gruß
Claus -
Schreib Punktekosten bei den Einheiten dazu, dann kann ich dir helfen;
-
Grüsse!
Ich wollte mich nur anschließen und meine Zwergenliste kundtun.
Allerdings hab ich noch keine Aufteilung in Banner, von daher sind Vorschläge willkommen!
die Liste schaut deshalb so aus wie sie ausschaut, da das meine bemalten Modelle sind. D.h. ich kann gar nicht anders aufstellen
Mehr Krieger wären natürlich fein, aber Ari ist ja auch ganz nett ab und an
so 'ere we go:
General 155
Runenschmied 90
Runenschmied 90
2x Gyrokopter je 75
2x Kanone je 90
2x Flammenkanone je 50
2x Slayer je 80
4x Krieger je 110
4x Ranger je 110
2x Musketenschützen je 90
gesamt: 1985
BP 9
die Punktekosten machen mich narrisch, v.a. weil ich keine Liste zustande bringe so das sich die 5 Pkt. vom General gescheit ausgehen. Bei den Zwergen hat alles gerade Punktkosten, nur der General net.
Ich vote schwer dafür den auf 150 Punkte zu reduzieren. Dann würd sich nämlich noch die Bannrolle ausgehen, und die Liste wäre i.O.
wie gesagt, ich weiß nicht genau wie ich es aufteilen soll.
Bitte um Vorschläge!
lg,
M
EDIT: punktekosten