Also meiner Meinung nach kann er nicht blind sein. Aber im Vergleich zu dem Film wirken Postman und Waterworld wie wahre Meisterwerke.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
als ich die vorschau sah, dachte ich mir "cool - eine fallout verfilmung"...
gesehen und wieder mal enttäuscht gewesen...
habs auch dahingehend interpretiert, dass er blind war. müsste man sich im grunde ein 2. Mal anschaun und bei diversen Szenen genau darauf achten, aber das tu ich mir nicht an... hat eben keinen "wiedersehwert"
Herr Washington hat mich sehr enttäuscht, dass er sich für sowas hergab... -
Grauer Star schaut auch so aus und deswegen ist man auch nicht 100% Blind oder ?
images.google.at/images?hl=de&…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
lg -
@ Frank: ein Mensch ist kein Degu
WEnn er 30 Jahre von Küste zu Küste braucht dann stimme ich für BLIND (hab den Film net gesehen)......... da ich dann Annehmen muss dass er gut 20 Jahre davon im Kreis gelaufen ist... -
Die Augen zum Schluss waren doch ganz klar die Auflösung des Rätsels. Die waren milchig wie bei meinem blinden Degu.
-
Passen würds
Aber es wird nie gesagt das er Blind ist bzw merkt man esUnd das Buch alleine ist ein sehr sehr schwaches Indiz
Lg -
Der Film hat doch diese christliche wir werden errettet werden dank Gott message was würde da noch besser passen als das er wirklich blind ist
-
Das hier sind Mutmassungen
Er kann blind sein, muss aber nicht.... solange ich in keiner offiziellen Rezension oder ähnlichem den Satz lese " Denzel Washington spielt einen Blinden der dank Gottes sehen kann" lese, ist er NICHT blind
Wie gesagt man muss nicht blind sein um die Blindenschrift lesen zu können
Oder brauchst du an Führerschein zum Auto fahren ?
lg -
@ Asrai-Hauptmann
Ganz deiner meinung, auf so ein blöde idee wäre ich nie gekommen.
Wieso hat ihn dann der liebe gott 30 jahre dafür brauchen lassen ??
So nett scheint er dann doch nicht zu sein.....
Ok, besser es ist hier ende für mich....sonst hasse ich den film noch -
oh das ist aber ein Jammer!
Ich fand den Film eh schon net sonderlich gut und jetzt wo ich weiß das Eli die ganze Zeit blind war, is er noch ein Stück bescheuerter als vorher.
Dabei sind postapokalyptische Filme eig. mein Lieblingsgenre. -
Bitte es ist ein pseudochristlicher Film natürlich war er blind und wurde von dem allmächtigen geführt...
@ Blade Runner
en.wikipedia.org/wiki/Plot_hole -
Er wohl hat die ersten 20 jahre die blindenschrift gelernt, denn im film meint er er möchte zu rküste.
Amerika ist gross, aber 30 jahre von einer küste zur anderen braucht nicht mal ein schnecke -
Ich glaub der war schon immer blind und wurde von Gott geführt.
-
Nachdem die Augen Gegenstände fixierten etc gehe ich davon aus das er nicht blind ist....
Es gibts doch tatsächlich schlecht sehende oder gar NORMAL sehende Menschen die die Blindenschrift können, genauso wie nicht Taub Stumme die die Gebärdensprache können
Lg -
- fantasy/scifi
- blindkampf (Zaotichi) -
War sicher nicht blind !!
Wie soll er sonst so schiessen können -
Bist du deppad froh das ich den Film gestern gesehen hab ....
Allgemein hab ich mir dauernd gedacht der Eli ist ein wenig von Jon Shannow gestohlen.
[SIZE=7]Über deinen Spoiler lässt sich spekulieren aber die Kamerafahrt auf ELis Augen soll wohl suggerieren das er blind ist.[/SIZE] -
-