Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 77

• @Christoph: Basecoat aus Dheneb Stone, Wash mit Gryphone Sepia, Leviathan Purple und einem Hauch Dwarf Flesh, highlights mit Bleached Bone (ganz dünn), highlights mit einem mix aus Bleached bone und Weiss. :)

Hier ein kleines Update wiedermal. Ich hab mich endlich überwunden, mich an diese Horde von Barbaren zu machen. Hoffe, sie bis Montag fertig zu haben.
  • seeehr fein... !

Also so zusammen gestellt sieht das ganze noch um Längen besser aus, als einzeln (und da sind die schon eine Welt!)...

Mir gefällt vor allem aber der Todbringer und im Moment extrem der Khorne Held auf Khornebestie... sehr stylisch!

Greets
    Zweifler

P.S.: Hab wieder richtig lust aufs malen bekommen und werde mich beeilen, mein Arbeitszimmer fertig zu machen.
  • Stimmt, display base wär nett gewesen. Und natürlich hab ich n00f vergessen, ihn gestern zu fragen wieviele Punkte das sind. Selbst bin ich natürlich zu faul, mir das auszurechnen aber 3500 dürften hinkommen.

Neue Einheit: nochmal 12 Chaoskrieger. Gestern bekommen, könnten heute fertig werden wenn ich mich ranhalte.

Darauf folgen: 20+ Chaosbarbaren (aaaaaargh....)
  • Wow, echt schöne Armee, der Gesamteindruck ist wirklich stimmig, auch die Lava Base sind Geil geworden.

Schade dass dein Auftraggeber keine Transportplatte mit bestellt hat. Wäre cool gewesen, so zb mit nem Vulkan und allem drum und Dran...

Wie viel Punkte sind das eigentlich, 3500?
  • Dankeschän, Herr Blade Runner.

Die letzten 3 Stunden hab ich damit verbracht, am Drachen rumzutun, ihn endlich für fertig zu erklären.....drek, da fällt mir noch was ein was ich machen muss....egal...jedenfalls hab ich dann angefangen, nochmal über die ganze Armee zu gehen und die Baseränder schwarz zu malen. Hat sich ausgezahlt, bin froh dass ichs gemacht hab. Ausserdem hab ich die Lava auf der Riesenbase neu gemacht.

Hat uns auch die ersten Armyshots eingebracht (momentan noch ohne Drache):

Morgen oder spätestens Sonntag lade ich richtige Armyshots hoch.
  • @Lakai des Malekith: Allerbesten Dank. :) Ruß gibt's, OSL nicht, dafür werd ich nicht gezahlt. *g*

@Jonny Tempel: Dankschee.

Neues Update, aber nicht viel Neues. Der Ritter ist eindlich fertig, die Flammen sehen in RL besser aus als auf den Fotos. Trotzdem werd ich noch etwas dran rumfeilen müssen, fürchte ich.

Am Drachen ist nix weitergegangen, aber die Zeit läuft. Bis Sonntag muss alles fertig sein.
  • @zweifler: Besten Dank. :) Ich weiss nicht, ich versuche bei dieser Armee eh alles so unheimlich düster und grimdark zu malen aber anscheinend krieg ich's von der Philosophie einfach nicht hin weils nunmal Tabletop-Miniaturen sind und die soll man sehen können.

@Antikörper: Dankesehr. :) Aber natürlich kein Grund, seine Sachen zu versenken.

Okay, wir befinden uns in der Zielgeraden. Nur noch der Drache, dan bin ich bis 23.5. fertig. Darauf folgen nochmal 12 Chaoskrieger und 15 Chaosbarbaren und das war's dann. :)

Drache:

Base:

Flammenstrahl und Pegasusritter:

Hoffe, alles gefällt gut und bis demnächst! :)
  • Kanone gefällt mir super gut, vor allem der Flammeneffekt im inneren!! Das hintere Teil mit der Einfüllung... hätte ich vielleicht anderst gemacht (nicht annähernd so gut), sprich andere Farben gewählt, etwas düsterer, aber sieht so auch extrem nett aus.

Greets Zweifler