Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Grüß euch --- ich bau mich mal kurz ein --- ok ---ich hätt ne noch bessere Idee, die nix kostet und die auch ne Art Werbung für uns is --- Der White Dwarf hat auf den letzten Seiten immer ne Clublist gedruckt, warum lass ma uns ned da dazuschreiben !!!!

War nur sow ne Idee !!!

Hat wer Lust am Sonntag ein Spiel auszutragen --- i glaub i hab scho wieder die hoibatn Regl verschwitzt :rolleyes: ???
  • also ich muss ehrlich sagen ich kann keine 40-50 für ein inserat zahlen ..

ich hab kein eigenes einkommen , und muss eh schon sparen , weil ich jedes monat 15 ? für einen club zahl , den ich seit 2 minaten nicht mehr gesehen hab , weil ich absolut keine zeit hab ...

(ergo schule mit 46 Wochenstunden und privatren angelegnheiten ;) )

aber ich würd trotzdem mal schauen was mit dem laden is .. soo lang kanns ned mehr dauern , und ich finde diese ein , zwei monate schaffen wir auch noch so :)

mein persönlicher favorit währen flyer in der uni zb .. da ist sicher das größte potenzial ..
  • Flyer währen sicher ne gute Idee.
    Die müssen aber auch erst mal gemacht werden und ich glaub, die sind auch nicht gerade billig.
    Wo könnten wir den welche machen lassen?

Demotag ist mit Sicherheit die billigste Lösung.
    Die Frage ist, wo wir den Platz hätten um einen zu machen!
    Bzw. wann mehr Leute Zeit haben was zu machen? Alleine kannst es vergessen.

Ganz klar, mit dem Inserat wirst niemanden dazu bringen ein Spiel zu spielen.
    Die Idee dahinter ist ja eigendlich den Leuten mal zu sagen, dass es uns in Leoben überhaupt gibt und man sich die Spiele ansehen bzw. später auch spielen könnte.
  • Nunja, ein Laden wäre eben ein "Selbstläufer", aber legen wir das mal beiseite!
    Die frage ist eben ob diese anzeige eben wirklich was bringt, din a 3 flyer in schulen wären auch gut, denn da werden sie von der jugend gelesen, ältere "néulinge" werden eben nur in den seltensten fällen von 0 auf 100 durch ein inserat anfangen zu spielen, die angelt man eben nur mit einem "stammlokal" wie eben laden. (siehe gerd war glaub ich so ein spieler, wo man reinkommt, quasselt, schmökert, kauft und spiele ausmacht)

Sonst halt mundpropaganda.

Aber entscheidet euch, bin überall dabei
  • SMS müsste jeder bekommen haben! =)

Hab vorhin mit dem Heinz telefoniert und wir sind beide der Ansicht, dass einmalig eine Anzeige nicht schaden könnte.
    Ich hab mittlerweile von mehreren unabhängigen Quellen gehört, dass beim früheren Laden in Leoben 30-50 Leute gewesen sein sollen.
    Daher würde sich das hoffentlich rechnen, da sicher nicht alle mit einem mal weggezogen sind!

Ich bin auch für andere Vorschläge offen, vorallem, wenn es weniger kostet.
    Ihr solltet euch aber bitte nicht auf den Laden fixieren!
    Bin mit Hochdruck dabei, es kann aber immer noch was ungewolltes passieren.
    Die Räume könnt ich schon länger beziehen, macht aber keinen Sinn so lange noch andere wichtige Informationen fehlen.

Wenn es nach mir geht, würde ich gerne an einem öffentlichen Ort nen Demotag machen.
    Nur, wer solls machen, wo und wann?
    Ich hab durch die Schule ned wirklich allzu viel Zeit.

Mfg. Templer
  • Ist ne gute Idee, weiß nur nicht ob das für mich derzeit so einfach umzusetzen ist! ;(

Ich werd mich aber nochmal mit dem Kollegen von der WOCHE in Verbindung setzen.
    Vielleicht kann man preislich nochwas machen!
  • Wenn man in ner Zeitung was machen will, was auch jemand sieht, dann müsste man nen Artikel mit Bild machen.
    Kostenpunkt ca. 250?!
    (wobei man da eventuell noch ein wenig verhandeln könnte, kann ich gerne nachfragen)

Diese kleinen Inserate hab ich früher schon mal versucht und da kann ich euch nur sagen, das ist Zeit und Geldverschwendung.
    Die werden von vielen nicht gelesen und einfach überblättert.

Vielleicht währe es möglich irgendwo kostenlos was zu machen.
    z.B. im Hinterzimmer von nem Gasthaus, Hotel, Jugendtreff,...
    Dort könnten wir mit Ruhe die Spiele erklären, müssten halt bekannt geben, dass da hinten was ist und der Wirt hat was davon weil wir auch konsumieren.

Öffentlichkeitsarbeit währe echt wichtig, sonst werden wir früher oder später untergehen! ;(

Mfg. Templer