Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von soliton
Zwar tauge ich nicht viel als Trainingsgegner aber da an dem Tag anscheinend sehr viele WM spiele steigen, kann ich sicher wieder was dazulernen.
Ach ach ... ich hab selber noch nicht so oft gespielt, außerdem bin ich der Meinung, wenn du ein würdiger Mensch-ärgere-dich-nicht- oder Fang-den-Hut- Gegner bist, dann bist du ebenso ein würdiger Warmaster Gegner.
@ Meister Petz: Ich werde mir eine Euro GT Konforme Liste mit den 3 Bannern erstellen und dann kann ich mir mit deinem Bruder ja vor Ort ausmachen wie viele Punkte wir dann wirklich verwenden wollen.
Original von soliton
Zwar tauge ich nicht viel als Trainingsgegner aber da an dem Tag anscheinend sehr viele WM spiele steigen, kann ich sicher wieder was dazulernen.
Sag doch nicht sowas; jeder taugt als Gegner; und immerhin hast letztes mal mich auch geschlagen; Also so ohne chance bist nicht;
Ist am Freitag noch jemand ohne Warmasterpartner unterwegs?
Ich werde auch vorbeischauen. Zwar tauge ich nicht viel als Trainingsgegner aber da an dem Tag anscheinend sehr viele WM spiele steigen, kann ich sicher wieder was dazulernen.
@ Meister Petz:
Sehr gerne. Dei Grundregeln kenne ich eh und wenn es um irgendwelche spitzfindigkeiten des WM Regelwerkes geht sind mit sicherheit genügend Leute vor Ort die uns hier beraten können.