Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Ok.
    Bei der ersten Liste ist ein kleiner Fehler
    Jede Saga nur einmal ( ausnahme Namhafte HQ)
    ansonsten ist sie OK.

Bei der zweiten würd ich nen Helden kein Mal des wulfen geben. die Chance das er weniger attacken bekommt als er hat ist groß.
    Beim Mal des Wulfen, darfst du keine zusätzlichen Waffen benützen, Ketten und derleichen sind erlaubt. Auch vorhandene Bolter oder Boltpistolen kannst du benützen.
    (Ein Gardist Mit Wulfen und E-Faust wäre Geil. :D )
  • Na ja..nicht wenn ein Gegner in 6" steht.

Und natürlich ist es von Vorteil seine Truppen wieder bewegen zu können wie man selber will :)

Sia

aehm..zurück zur SW Liste ?
  • Original von firstruleoffightclub
    Original von Cypher_der_gefallene
    Dark Angels im allgemeinen haben die sonderregel " Die keine furcht kennen " heißt : selbst wenn sie den moraltest verhauen sammeln sie nächste runde automatisch

Ist das gut ?

das würd ich auch gern wissen???
  • Original von sia
    @Georg
    Bei sichtlich nicht begründeten Panikattacken empfehle ich niedrig dosiertes Sertralin mit einem kurzzeitig genommen Benzo. Solltest du einmal versuchen.
    Hebt auch die Stimmung. :D

Sia

Hm, das ist ein hilfreicher Thread.
    Kann man bei WH auch je nachdem, wie gut es läuft, sich selbst einverleiben oder sportlich dem Gegenspieler anbieten. [Das war btw nicht ganz ernst. Nicht, daß das hier auch nicht verstanden wird und Schule macht. *sigh*]
    Ich persönlich baue seit Jahren auf Diaze*** - auch ohne Panikattacken ist es ein angenehmer Schongang, wenn man die Magengeschwüre spürt. Das ist auch ein Benzo, hm? Ist nicht mein Fachgebiet. Leider macht es etwas träge, also mit Sport ist dann eher nix mehr. Aber einem guten Freund erleichtert es auf meine dringende Empfehlung seit Jahren das Eheleben. Zu selten die Gelegenheiten, wo man mit den "Nerventropfen" anstoßen kann. Sowas verbindet.

@ Cypher. Ordensübergreifende Sonderregeln: Counterattack (also erhalten denselben +1 A Bonus wie die angreifende Einheit, sofern sie einen MW-Test bestehen), acute senses / scharfe Sinne (oder irgendwie so) & natürlich die Standardmarinefähigkeit.

Gruß,
    Marius
  • Dark Angels im allgemeinen haben die sonderregel " Die keine furcht kennen " heißt : selbst wenn sie den moraltest verhauen sammeln sie nächste runde automatisch

Aber mal eine frage zu den SW : haben die iegentlich auch so ne sonderregel wie Blutrünstig oder so ähnlich ??

ps: ich hab ned vor ma SW zuzulegen mich interessiert es einfach nur :D :D

MfG Cypher
  • @Georg

Ironie ist nur bis zu einem gewissen Grad spannend.
    Va bei einem sichtlich noch nicht so versierten Spieler.
    Bei sichtlich nicht begründeten Panikattacken empfehle ich niedrig dosiertes Sertralin mit einem kurzzeitig genommen Benzo. Solltest du einmal versuchen.
    Hebt auch die Stimmung. :D

Sia
  • Original von Cypher_der_gefallene
    Du kannst Acuh wenn du den meister des Ravenwings aufstellst ( sry hab den namen grad ned im kopf , ich geh mich sogleich eine runde schämen :D) alle Ravenwing einheiten als Standard aufstellen :D :D :D

Waaaas ? 8o
    Die sind ja uuur schnell und auch noch furchtlos wenn ich mich recht erinnere 8o 8o
    Das das erlaubt ist schreckt mich jetzt schon. 8o
  • Beide Wings sind optisch sehr coole Armeen.
    Beide "Wings"sind eher nicht für den "hardcore" Einsatz gedacht imvho.
    Aber heh gibts was cooleres wie ein Ravenwing...

Und ich mag Blood Claws.

1. Sie sind coole Modelle
    2. Jeder unterschätzt sie
    3. Es sind einfach coole Modelle :)

Realistischer Weise gibt es nicht wirklich einen Grund sie den Graumähnen vorzuziehen. Ich mach es trotzdem. Ihre spezialisierten Brüder Skyclaws und Bikers sind vielleicht noch besser. (grosses Vielleicht)

Und ehrlich ..jeder der 40K wegen der taktischen Tiefe spielt...sollte sich seinen Denkansatz einmal überlegen. Ich spiele 40k weil die Regeln relativ simpel sind und mir die OPTIk gefällt. Und Geld verdiene ich sowie so nicht damit so..was solls.

Also ich mag deine Armee.
    Sie haben alle Namen. DAS ist sehr Space Wolfs style. Lass dir noch einen Bart wachsen und schrei..RAGGNARRRRR :) oder GRUGNIIII (aber erwarte nicht zuviel davon außer Gelächter wenn du dann den einser würfelst :))

Spiel einfach einmal so. Und dann adaptiere mit der Zeit.
    Nur..ein zwei rhinos wären nit schlecht:) Denen kannst du dann auch Namen geben wie Wind Viper, Heirangel oder Stormbreaker zB :D
    Und ehrlich wenn deine Spielpartner auch ähnlich aufstellen...wäre es dann sowie so wieder ausgeglichen.

Sia

• Echt ? 8o
    Das ist ja eine ur starke Armee dann 8o 8o

Du kannst Acuh wenn du den meister des Ravenwings aufstellst ( sry hab den namen grad ned im kopf , ich geh mich sogleich eine runde schämen :D) alle Ravenwing einheiten als Standard aufstellen :D :D :D

Allerdings darf man beide erst ab 2000 pkt aufstellen sofern ich mich ned irre aber belial selber dann eben einen deathwing mit jetz mal ungefähr 15-20 termis , Deathwing standarte und dann vl noch ein Crusader Kostet irrsinnig viele Punkte und mit nem Ravenwing missionsziele halten is ein gewagtes unterfangen xD

MfG
  • Wenn man rein Termis spielen will geht das auch mit denen mit einem BCM, nennt sich dann Wolfwing und hat den Vorteil dass man jeden Termi individuell ausrüsten kann (naja fast ein paar Beschränkungen gibts schon wie schwere Waffen)

Geht bei den DA auch solang man Belial in der armee hat kann man jeder Terminator einheit als Standard einheit aufstellen :D

MfG Cypher
  • Nunja die SW haben jetzt einen neuen Codex bekommen während der der DA doch etwas älter ist.
    Sie haben doch einige gute Sachen und auch die aktuelle Ausrüstung die SM haben. Z.B Sturmschilde geben auch denen jetzt 3+ Retter und das immer, die DA haben da ja noch die alte Regelung.
    Wenn man rein Termis spielen will geht das auch mit denen mit einem BCM, nennt sich dann Wolfwing und hat den Vorteil dass man jeden Termi individuell ausrüsten kann (naja fast ein paar Beschränkungen gibts schon wie schwere Waffen)

Wegen dem Aussehen: man kann ohne Probleme seine Marines anmalen bzw. umbauen wie man will und die nach dem SW Codex spielen. Solange WYSIWYG erfüllt ist kein Problem.
    Ist dann halt ein Nachfolgeorden von denen.
  • Mal ne Frage : Sind Space Wolves wirklich so viel besser als Dark Angels ?? Wenn ich mich so umhöre in meinem Freundeskreis hör ich beim Thema Space Marines immer nur "sollte ich jemals SM spielen dann Space Wolves " oder " wieso machst du keine Space Wolves Kompanie ??? "
    Ich bin Grundzufrieden mit meinen Dark Angels aber ich denke mir immer bis auf das eigenwillige aussehen der SW können die ja ned sooo gigantisch viel besser sein oder ??

MfG Cypher
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Space Wolves Anfangsarmee

Lord Ragnar

@Theodor Eisenhammer

Eigenartige Diskusion
    Ich spiel Fun.
    Da Kann es mal passieren das ich in nem 1000 Pkte Spiel gegen Tyraniden
    mal 4 Runenpriester drinn hab. :P
    Warum ?
    Weil wir es können! :D :D :D
    Bei den Wölfen sind die Helden meist das was übrig bleibt, also rein mit ihnen. :D