Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die NÖMS habe eben einen ungünstigen Termin!
Wir wären auch mit 3-4 Leuten hingefahren, aber an dem Wochenende geht es eben nicht.
Wird sicher anderen auch so gehen, und es sind ja schon 6 Leute angemeldet!
Beim Vorbereitungsturnier wären sicher mehr Leute weil der Termin ein anderer wäre.
War auch schon lange auf keinem WOW Turnier mehr, weil die jetzt immer am letzten Samstag/Sonntag im Monat sind und wir da im Club Termine haben.
Zu NÖMS Bedingungen kann eh jederzeit gespielt werden, dazu muss man nicht Teilnehmer sammeln.
Es stimmt schon. Gerade wenn die Anmeldelage nicht so überragend ist, ist ein "Vorbereitungsturnier" eher kontraproduktiv.
Dennoch hoffe ich dass sich genug Teilnehmer für die NÖMS finden um den Aufwand den die Organisatoren haben zu rechtfertigen. Die Regelungen klingen in Ordnung und die Szenarien könnten durchaus recht interessant werden. Weit weg von Wien ist es auch nicht.
Jap, das habe ich schon verstanden, ich dachte nur, dass Leute, die ja bereits in Wien sind, und sowieso Testspiele spielen wollen (müssen ja nicht alle NÖMS fahren, sonst wären es eh zu wenig), einfach mal "gesammelt" im kleinen Turnierrahmen zu NÖMS Bedingungen spielen könnten =)
Dadurch, dass man T3 nicht miteinbezieht, würde es somit auch keine direkte Konkurrenz zu den NÖMS darstellen.
Aber ja, is ansich verständlich!
Und wenn man das Ganze einfach nicht über T3 laufen ließe?
Wenn wirklich jemand Auswertiges mitspielen will, kann er ja trotzdem gerne herkommen =), aber damit wäre halt dem "offiziellen Konkurrenzkampf" vorgebeugt.