Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 161

• *räusper* ähm frage an die orga:

wann geht denn die kampagne weiter?

Frage nur deshalb, weil ich Ende Juni auf Urlaub bin und bis dahin gerne mein 2. Scharmützel in der Kampagne gespielt hätte. :D

besten dank im vorraus für die beantwortung,

Ismael
  • Merci!

/edit:
    Ich hab gerade nachgelesen, wie Street Fight funktioniert und man kann sich durchaus freiwillig zurückziehen. Im aktuellsten Regelwerk (GW pdf) zumindest! Ihr habt euch folglich umsonst abgeschlachtet.
    Und ich hab das erste mal Szenario 9 komplett durchgelesen...da kann sich der Verteidiger durchaus bei den Würfelgöttern bedanken...

Cheers!
  • Ah, ok. Werden wir es nächste Woche in die zweite Runde schaffen? :D

Cheers!

ps: Ich hab gemerkt, dass ich mich beim auswählen der 'doubles' beim Explorieren geirrt hab. Man wählt tatsächlich nicht "the best", sondern "the highest" Ergebnis aus...d.h. statt einer Axt müsste ich d6 gc haben. Skink, wenn du hier irgendwann reinschaust, würfel für mich und schreib mir, wieviel ich hab. :rolleyes:
  • Original von Settra der Unvergängliche
    Die ORks sagen: Wia ham da MEnschenz vahaun un ihre Sachn gklaut.

Ja das kann man wohl sagen. Gab kaum Gelegenheit für meine heilenden Hände, da meine Jungs wenn sie getroffen wurden gleich OoA gingen.

Aber Würfelglück am Ende machts wieder Gut 4 Henchmen bleiben der Bande erhalten, der weggesnipte Hexenjäger (Orks sind ja bekannt für ihre Scharfschützen. :D ) stirbt leider aber was solls, kost ja nix. :)

Ps:Ich hab keine Örker mehr gesehen nach unserem Spiel.
  • Nahkampf wagen? Wieso auch - es war im ganzen Spiel eine Figur von dir in Charge Reichweite und dann hätte ich nächste Runde dort mindestens einen 2v1 Kampf gehabt.

Ich glaub ein Henchman (der, der die Kiste mitgeschleppt hat) wurde einmal umgestoßen von deinen Schleudern! Aber für das erstes Spiel einer Kampagne eigentlich eh actionreich. :D

Können ja nicht alle so massiv Leute niederschnetzeln wie der Lexxman & Blade Runner. :rolleyes:

Cheers!

/edit:
    Ich weiß noch, dass Guthwien's Hexenjäger von den Orks verprügelt...bzw mit Armbrüsten abgeschossen wurde. :rolleyes:
    Wenn ich das ganze Spiel nur schieß, kann ich mich auf den Fluff rausreden - aber was haben die Orks zu ihrer Verteidigung zu sagen? :D
  • Vogelfrei vs. Ismael
    Reikländer vs. Schwestern

Sieg Niederlage

gespielt wurde hidden treasure.

vogelfrei hat den schatz gefunden und sich dann schießend zu seiner kante zurückgezogen ohne sich in den nahkampf zu wagen... :P

3 henchmen out of action bei mir (durch bolzen bzw. pfeile getroffen). 1 novizin davon stirbt... ;(
  • Original von Lexxman
    so jungs, ich mach mich jetzt auf den weg, bis gleich !!

sollten sowieso nach diesem abend einen eigenen thread im mortheim-unterforum aufmachen !!

Ja - in zwei Threads spamen > in einem Thread spamen! :D

Cheers!