Ansonsten soll Werner selber im Hotel anrufen und das abklären. Hast du seine Mailadresse, dann schreib ihm eine kurze Benachrichtigung.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Werde das mit dem Hotel rücksprechen. Ob dies bei so großen Kindern geht weißt ich nicht .
Sia -
Einer im Zusatzbett, einer im Doppelbett dabei. Man schläft doch so toll, wenn man den rumwälzenden Junior in der Mitte hat.
Ansonsten meld dich bei Werner nochmal selber. Seine Auskunft gestern war, och nö, dann reicht das Doppelzimmer, eben mit Zusatzbett.
Ausserdem...Werner muss sich halt solang wie möglich in der Therme/an der Bar aufhalten, dann klappt das schon. -
für 2 Kinder 5 und 8 Jahre ????
Sia -
Bei Werner Scheibenpflug bitte KEIN Familienzimmer, normales Doppelzimmer mit Zusatzbett langt ihnen.
-
Bei mir bleibt es dabei. Familienzimmer. Wenn ich mich nicht verrechne ist es nämlich eh egal, hab ja 3 Kinder da drin.
Werner frag ich dann nachher. Vermutlich wird er aber dann die Kinder bei sich im Zimmer haben wollen. -
danke schön.
-
wie du willst...
Sia
Edit: habe es dem Hotel gemailt . Ein DZ + Zustellbett + Kleine schläft bei euch. -
Wir nehmen das Zustellbett;
Also normales DZ und keine Familiensuite.
Reicht dir das, oder soll ich beim Hotel anrufen?
ciao stefan -
2 Zimmer mit Verbindungstür aka Familiensuite.
Wobei bei euch ..wäre ein Kind bis 2 (o?) + Zustellbett möglich.
Liegt bei euch was euch lieber ist.
Sag es mir nur bitte bzw schließe dich mit dem Hotel kurz.
Sia -
das heißt, das Zimmer würde dann 175,-- pro Nacht statt 100 kosten?
seh ich das richtig, oder hab ich da nen Denkfehler?
ciao stefan -
Liebe Familienväter:
Für alle die eine Familiensuite haben( Fam Küttner, Schindler, Scheibenpflug)(dh 2 2 Bett Zimmer nebenan) folgende Info.
DZ wie besprochen.
das additive Kinderzimmer 75?. Diese Info fehlte leider auf der HP.
Sollte dies ein Problem sein bitte PM.
Alle anderen Kinder lt Liste
Sia