Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab ca 8000 punkte space wolves,da bleibt durch die sw schulterpanzer einiges übrig.
hab auch ein paar sw metallschulterpanzer,da sind dann auch noch plastik schulterpanzer übrig geblieben.
dann noch von der 13ten kompanie,da hab ich einige chaos marine schulterpanzern benutzt.
Interessant, aber wie kommt es dass du so viele Schulterpanzer übrig hast ?
ich hab auch mdehr als 4000 Pun kte Marines aber Schulterpanzer sind in meiner Bitsbox Mangelware.
ja stimmt der panzerplural fällt mir jetzt auch erst auf wo du es sagst^^
aber mal abgesehen davon stänker hier nicht rum lex^^ich find den knuffig und der gesichtspanzer wird bestimmt nen visier(edit:sag ich doch^^),poste lieber mal deine armee im halbzeitarmeenthread^^
finds ne witzige idee so als zwischendurchprojekt,als was spielst du die dann?
war echt mal nötig was anderes zu machen.
hab im moment n paar trupps space wolves zum fertigmalen,adeptus sororitas wurden heute die bases fertig,antigravbikes für meine wolves,true-scale marines,spartan land raider...
werd die wahrscheinlich als blutwölfe einsetzen,vielleicht kommen die auch einfach nur in die vitrine