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Vorherige Beiträge 8

  • Panzer gefallen mir genauso und würd am liebsten eine ganze Schwadron mitnehmen ;)

    Nur kommt mir vor, wenn ich meine 2 Panzer aufstelle dann geht für meinen gegenüber eine kleine warhammer welt unter^^

    Nunja Flakpanzer sind schon was feines 8)
    Teilt schon super aus :evil: Nur die anschaffung ist ein wenig doof :(

    Nur Forgeworld glaub ich, hab aber wo aufgeschnappt das vor diesem Sommer noch eine 2. wave von Imperialen Panzern geben soll (hoffentlich!!)

    Gruß Grey
  • Hello

    Dank werd mir die mal genau durch schaun.

    Ich möcht nur gerne auch mit Tanks spielen, da mir die Teile echt gut
    gefallen.

    Nur beim Basilisk bin ich mir nicht sicher ob es sich der bringt, hat ja ne mid. Reichweite wenn ich das richtig Verstanden haben.

    Was haltest du eigendlich von dem Flakpanzer fand die Erklärung im Ab eigendlich ganz nett.
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Imperiala 1000P

    Grey_Mentor

    Hey hier hab ich eine Liste mit der es sich gut fahren lässt.
    Als denkanstoss :)


    *************** 2 HQ ***************

    Company Command Squad
    - Company Commander
    - 1 x Power weapon
    - 1 x Veteran with Medi-pack
    - 1 x Veteran with Vox-caster
    - 1 x Veteran with Flamer
    - 1 x Veteran with Meltagun
    - 2 x Laser pistol
    - 2 x Bodyguard
    - Carapace armour
    + Chimera Transport
    - Multi-laser
    - Heavy bolter
    - Heavy stubber
    - - - > 225 Punkte

    Ist meist vorn wegen Befehle und unterstützt wo der Nahkampf am schlimmsten ausgehen könnte.

    Primaris Psyker
    - - - > 70 Punkte

    Ist einfach lustig zum spielen, angeschlossen im HQ Squad


    *************** 3 Standard ***************

    Infantry Platoon
    + Command Squad
    - Platoon Commander
    - 1 x Power fist
    - Melta bombs
    - 1 x Guardsman with Vox-caster
    - 2 x Guardsman with Flamer
    - 2 x Laser pistol

    + Infantry Squad
    - Guardsman with Vox-caster
    - Guardsman with Plasma gun
    - Guardsmen Weapons Team with Autocannon
    - Upgrade to Sergeant
    - Commissar
    - Power weapon

    + Infantry Squad
    - Guardsman with Plasma gun
    - Guardsmen Weapons Team with Autocannon
    - Upgrade to Sergeant

    Bei den 4 10ner Trupps pack ich sie auf 2 trupps zusammen wegen den Befehlen. Deswegen nur einmal Vox Caster in den 20 Trupp.

    Super Feuerlinie und Fernhalten von lästigen SM schocker, wegen der vielen Plasmaguns.

    + Infantry Squad
    - Guardsman with Vox-caster
    - Guardsman with Plasma gun
    - Guardsmen Weapons Team with Autocannon
    - Upgrade to Sergeant

    + Infantry Squad
    - Guardsman with Plasma gun
    - Guardsmen Weapons Team with Autocannon
    - Upgrade to Sergeant

    + Heavy Weapons Squad
    - 3 x Mortar team

    Mörser ein billiges muss.
    spielen oft die Punkte wieder ein

    - - - > 480 Punkte

    Infantry Platoon
    + Command Squad
    - Platoon Commander
    - 1 x Power weapon
    - 1 x Guardsman with Vox-caster
    - 2 x Guardsman with Flamer

    + Infantry Squad
    - Guardsman with Flamer
    - Upgrade to Sergeant

    + Infantry Squad
    - Guardsman with Grenade launcher
    - Upgrade to Sergeant
    - - - > 165 Punkte


    Ist der mobile teil deiner infanterie die Missionsziele einnehmen. Haben nur Sturmwaffen damit man kein schlechtes Gefühl hat wegen den schweren waffen die man nicht benutzen kann.

    Veteran Squad
    - Demolitions
    - 1 x Veteran with Flamer
    - 2 x Veteran with Meltagun
    - 6 x Shotgun
    - Veteran Sergeant
    - 1 x Power fist
    + Chimera Transport
    - Multi-laser
    - Heavy bolter
    - Heavy stubber
    - - - > 205 Punkte

    Unterstützen wo sie gebraucht werden. sind cool und flexibel 8)

    Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1145

    Panzer nehm ich selber selten wegen funfaktor(herrausforderung für mich 8) ) nimm deswegen meist armoured sentinels mit Lascannon falls der gegner schw. Panzer hat.

    Gruß Grey
  • 1000-1750

    zur liste:das hq ist nicht fisch,nicht fleisch. was willst du mit einer sniper rifle?und wozu die bolter?va wenn man da 4 melter reinpacken könnte. auch die advisors würd ich mir nochmal durchlesen,vielleicht ist da einer dabei den du mitnehmen willst;)

    elite:wozu hat ein model bitte boltgun UND boltpistol!?und auch da-flamer u melter?die jungs haben bf 4,grad da zahlen sich plasma/melter aus!!

    selbes bei standard-wo ist der kommissar zb? und auch der leman russ-wozu bitte melter??
  • Hello

    Danke werd ich beachten und mir mal den Kopfzerbrechen,

    Hab ja noch zeit das ich erst mit dem zusammenbau beschäftigt bin.

    Welche Punkte größe wär den zum anfangen gut?
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Imperiala 1000P

    Grey_Mentor

    Du wirst Schwierigkeiten haben wenn du gegen Armeen spielst die schocken können.

    Deine Armee ist ausgerichtet auf kurze Reichweiten wegen Flämer usw.

    Ein paar Plasmaguns wären vorteilhaft und/oder ein paar billige schwere waffen wie schwere Bolter oder Maschinenkanonen.

    Als Imperialer sollte man den Nahkampf solange meiden bis du sicher bist das du ihn in einer Nahkampfphase vernichten kannst.

    Ich spiel meist ohne Unterstützungstrupps und nehm lieber Sentinels oder die Armoured Sentinels. Mit Panzerung 12 und der Beweglichkeit die du hast sind sie fast die bessere Auswahl.

    Gruß Grey
  • Hallo
    Hab mich entschlossen mit 40K zubeginnen
    und hab mir glei bischen was zugelegt.

    Wollt wissen was ihr von meiner Start armee haltet,
    damit ich weiss wie ich sie ausbau und ob ich mit
    der Liste spielen kann.


    *************** 1 HQ ***************

    Company Command Squad
    - Company Commander
    - 1 x Boltgun
    - 1 x Veteran with Medi-pack
    - 1 x Veteran with Heavy flamer
    - 1 x Veteran with Sniper rifle
    - - - > 107 Punkte


    *************** 1 Elite ***************

    8 Storm Troopers
    - 1 x Flamer
    - 1 x Meltagun
    - Upgrade to Sergeant
    - 1 x Bolt pistol
    - 1 x Boltgun
    - - - > 148 Punkte


    *************** 3 Standard ***************

    Penal Legion Squad
    - - - > 80 Punkte

    Infantry Platoon
    + Command Squad
    - Platoon Commander
    - 1 x Guardsman with Medi-pack
    - 1 x Guardsman with Heavy flamer
    + Infantry Squad
    - Guardsman with Flamer
    - Upgrade to Sergeant
    + Infantry Squad
    - Guardsman with Flamer
    - Upgrade to Sergeant
    + Heavy Weapons Squad
    - 3 x Laser cannon team
    - - - > 295 Punkte

    Infantry Platoon
    + Command Squad
    - Platoon Commander
    - 1 x Guardsman with Medi-pack
    - 1 x Guardsman with Heavy flamer
    + Infantry Squad
    - Guardsman with Flamer
    - Upgrade to Sergeant
    + Infantry Squad
    - Guardsman with Flamer
    - Upgrade to Sergeant
    - - - > 190 Punkte


    *************** 1 Unterstützung ***************

    Leman Russ Squadron
    + - Leman Russ Battle Tank
    - Heavy bolter
    - Pair of Multi-meltas
    - - - > 180 Punkte


    Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1000