Original von Khornosaurus
Außerdem unterliegen die Echsenreiter ja Blödheit, und wenn du den Test verpatzt, dann stehst du blöd da.
Dem gibts wohl nichts mehr hinzuzufügen
Ich finde deine alternative Liste nicht so prickelnd. Zwei Stegas bei 1500 ist einfach zu hart, selbst wenn ein Häuptling drauf vielleicht effektiver wäre. Was macht man denn gegen die Dinger mit einer ausgewogenen Liste?
2*4 Echsen geht gar nicht, die haben 5+...
Und ja ein Salamander ist ok, wenn man die Punkt hat, allein wegen der Panik durch den Feuersalamander, aber gegen Chaos würden sich 3 Razordons wirklich gut machen.
Auch die Vorschläge zur Listenverbesserung finde ich nicht so toll, kommts hier nur auf absolute einseitige (Härte)/Einseitigkeit an?
Außerdem ist nicht gesagt, dass das Konzept so überhaupt auf geht...das hängt stark von der gegnerischen Liste ab.
Ich würde dir zu einem Neustart raten, nimm verschiedenste Elemente in deine Armee, dann spricht nix gegen Teras oder Razordons...im Gegenteil, die machen sich sicher gut =)
Ich würde um einen Saurushelden herum einen Kern aufbauen, vielleicht einen Block, diverse Plänkler und besagte Einheiten.
Gruß,