Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie schon meine Dämonen müssen auch die Vampire aus Zeit- und Platzmangel ihre Gruft verlassen und in ein neues Mausoleum umziehen.
Hier das Angebot.
Die meisten Sachen sind, falls nicht anders angegeben weiss grundiert und zusammengebaut.
Preisvorstellung: 75% Neupreis
1 Vampir von Sartosa (Mail Order)
1 Isabell
1 Konrad von Carstein
NEUE! Skelette:
Alles noch im Gussrahmen
4 Gussrahmen a 10 Mann, unberührt und vollständig
1 Gussrahmen a 9 Mann (2-3 Waffen und Köpfe entnommen, Rest vollständig)
2 4er Unitfiller auf 40mm Base (kleine Umbauten)
1 Leichenkarren vollständig und komplett
1 Leichenkarren (Base, Necromant und paar ?Deko-Teile? fehlen)
Grabwächter, zusammengebaut zu 2 Einheiten, volles Kommando, Schilde extra, weiss grundiert, sämtliche noch vorhandene Bits liegen bei.
10 Grabwächter
10 Grabwächter
Vampirfledermause
10 Stück aus Plastik (aus der alten Fantasy-Schwärme-Box, auf ein 40mm Base geklebt) dünn bemalt und gewasht
5 Stück Metall-Fläuse aus dem Schwarm-Blister auf selbstgemachte 40mm Bases geklebt und grundiert (einige der Metallfläuse sind noch unbehandelt bei meinen Bits, lege ich natürlich ohne Base bei)
Fantasy-Schwärme, ohne Bases und ohne die Fledermäuse (8 mit Ratte, Spinne und Snotling, 2 mit Spinne, und Snotling) -> für Unitfiller, Umbauten und Dioramen geeignet?
Viele viele kleine Ratten aus der Skaven-Regi-Box sind auch noch vorhanden, für Umbauten und Basedesigns?
Viele viele Bits von Gouhlen, Skeletten (alte) und Zombies sind auch noch da. Lege ich gerne paar dazu falls gewünscht.
Einen GW-Koffer und eine Feldherrentasche von Gwindi hab ich auch noch im Angebot...