Sehen wir mal
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
@vampirlord
Deine Vampire Echsen oder Imperialen könnten sich mal wieder an meinen elfen versuchen, wenn du willst -
@smallbone
wenn ich noch etwas anderes finde zum spielen dann gerne sonst werd ich nicht kommen. Bei Lotow stellst du für 200 Dollar eine Bande zusammen.
Also wer hat Lust auf Warhammer Fantasy, Hordes, Mortheim, Lotow, Alkemy ??? -
@Vampierlord
Ich spiel um fünf Whfb warscheinlich zwei stunde dann können wir spielen und ich kenn mich mit der zusammenstelung der Armee nicht aus -
@smallbone Generell schon aber du hast ja schon Spiele oder ?
Wann hättest Du Zeit ?
Habe sonst keinen Spielpartner gefunden und so Sattelfest bin ich LoToW auch noch nicht. -
qVampirlord
lust für lotow -
@Smallbone.
Ich weis nicht ob es sich ausgehen wird....glaub eher nicht da ich mit WARMASTER verplant bin.
Aber der VAMPIRLORD sucht noch nen Spielpartner und der hat auch LOTOW.
Gruß
Claus -
@Vampirlord: Sorry, mittlerweile ist der Freitag bereits anders verplant. Ein andermal gern!
-
@Claus
Ich hab die figuren jetzt lust für ein spiel -
passt mach ma so
-
Hallo Alpha
Lust wieder auf ein Spiel mit mir ?
Keine Angst mein Spiel hat sich verbessert könnte mit 35 Punkte Legion kommen. -
Sorry Lukas, 17:00 ist mir zu früh, mach ma ein Spiel nach eurem Fantasy Match, brauchts sicher eh 2 Stunden, werd so um 19.30 kommen.
-
@Dave
Ja mach ich muss sowiso gegen necrons verliern also passt schon
ist auch nicht so fad zweimal imps -
@Small Bone
Bitte sag deinen dad das ich da bin und zwar mit 1750P. um 17.00 !(Necrons)
Mfg Dave -
ok.
@schwarzer reiter
wollen wir unser spiel dann um 17 uhr machen?
gruß
lukas -
@Sal
is ok aber ich komm warscheinlich erst um 18:00 -
@phillip
Ja Proxen ist kein problem. -
@Sal
Bei mia ist alles offen muss schaun wegen 1500 wird aber schon gen sonst muss ich proxen -
@Alex
Ja könn ma gerne ich Spiel mitn Phillip eine kleine Fanatsy Schlacht dann könn ma -
Hey Sal, wie schauts jetzt aus mit 40k ? Noch Lust auf eine Runde ?
lg