Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
und danke für das Eröffnen dieses threads, weil ich das schon selber posten wollte. However, ich und der grimmige Zwergenspieler werden gegen 14 Uhr in Graz starten, bis 16 uhr sollten wir dann vor ort sein
wird in der tat ein sehr volles Programm, mal schaun wielange wir durchhalten
Original von Meister.Petz
[SIZE=4]... und wenn man klein muss, das merkt man im Wasser eh nicht so ...[/SIZE]
Pfui - du Schweinderl. Jetzt weiss ich noch einen weiteren Grund, warum ich nicht ins Wasser kann.
@Claus - ja aber das Basing wird kaputt, das hab ich mit Leim gemacht... Und ausserdem spiel ich dann sicher nicht gegen den Mr Petz - der kämpft ja dann wirklich mit allen Mitteln...
Passt....dann bis 23h00 Warmaster Pick up games.....danach bis 06h00 in der Früh Munchkin......dann duschen, waschen, Frühstück.....ab 09h00 den ganzen Tag Warmaster.....nach den offiziellen Spielnen dann wieder wie gehat das Szenario vom ersten Tag.......wer braucht schon Schlaf....das ist was für Schwächlinge
Ich werde für Freitag/Samstag Abend auch auf jeden Fall Munchkin Fantasy (1-5) mitnehmen; vielleicht gibts ja den einen oder anderen der mal was anderes als würfeln möchte.
Sorgen ist relativ. Ich hab alles so schön geplant, und dann kommen 2 Übergaben von Wohnhäusern dazwischen, und da die meine Firma errichtet hat, und unser Boss in der Woche Ski fahren ist, muss ich dahinfahren. Anstatt ab 15:00 Uhr in der Therme darf ich mir erstmal ein paar verlogene Politikerreden anhören, bei der sie sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren und dann darf ich noch nervige nach Süden Fahrerei ertragen während meine Frau samt Kindern und Oma schon in der Therme schwimmt.
Ich werde gemeinsam mit dem Guthwine am Nachmittag anreisen. Genügend WM Gelände für mind. 2 Tische werde ich mithaben.
Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.....wenn ich dort bin werde ich sehen was sich ergibt (Spielen oder Plantschen)
@Berti
Der Wien Fluchtverkehr Richtung Süden beginnt bereits ab 13h30.....also mach dir da keine Sorgen. Entweder ist um deinen Zeit die Hölle los oder so "normal" wie jeden Freitag (mit a bisserl Stop and Go bis Guntramsdorf und nächster Höhepunkt wieder zwischen Wöllersdorf und Wr. Neustadt....)