gekauft
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
ich biete 15:00, wenns wen (anderen als den oli :P) interessiert.
-
Such auch noch einen Gegner, NÖMS... spiele mit Skaven oder Dunkelelfen.
hf
martin -
@ Velko
Hab um vier ein Spiel und werde wohl gegen acht wieder gehen. Falls sich dazwischen eins ausgeht gerne. Versprechen mag ich allerdings nichts. -
@ dennis
machma heut ein spielchen? -
Original von Berndi
ja gern! aber mit was würdest denn du spielen wollen? würde nämlich gern bretonen testen aber meine stehen noch in klagenfurt.... du kannst mir nicht zufällig ein paar modelle borgen?
Was brauchst?
Edit: ich komm entweder mit Helfen, Vamperln, Zwergen oder Chaos. Weis noch nicht genau. -
ja gern! aber mit was würdest denn du spielen wollen? würde nämlich gern bretonen testen aber meine stehen noch in klagenfurt.... du kannst mir nicht zufällig ein paar modelle borgen?
-
Original von Berndi
würd gern einmal whfb nach nöms spielen so gegen 16:00 / 16:30.... findet sich vielleicht wer?
jap. gern. Lieber früher. 16:00 würde passen. -
würd gern einmal whfb nach nöms spielen so gegen 16:00 / 16:30.... findet sich vielleicht wer?
-
so früh kann ich nicht...15:30 ist bei mir das maximum
-
14 uhr oder so muss her - 15:30 is auch ka zeit
-
Weil es Du bist Olli Mausi biete ich Mal 15:30 Uhr
-
16 uhr is doch keine zeit das muss eindeutig früher gehn oder
-
naja mit den elflen wars ja eh nicht so schlimm..
dumme frage aber kann mir jemand einen aktiven link auf das pdf posten für die 3 neuen teams...
alle links die ich via google finde sind inzwischen tot...
lg
edit: hat sich erledigt!
sci-fi-city.com/bloodbowl/NewTeams2008.pdf -
slann... würg.
aber ich werd mich wohl opfern. =) -
mein frog(slann) Team ist angekommen und ich hätte deshalb lust auf eine Partie Bloodbowl
Findet sich wer?
TV 110 & 3 normale Skills
lg
victor -