Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja das Problem war, dass die alten (berittenen) Dämonetten wirklich top waren, da rutsch man dann im Vergleich recht leicht durch.
Ich bin mal gespannt auf die Preise und die Menge (bei den Horrors!).
Ich freu mich auf den Dämonenprinz!
Die Horrors und die beiden Charakter find ich auch gut, aber der Stil der neuen Dämonetten gefällt mir überhaupt nicht. Da fand ich eigentlich nur letzte Version der Zinnmodelle gut.
Was meint ihr?
Ich find sie eigentlich durch die Bank gelungen, einzig die Dämonetten sitzen etwas sehr lustlos (!) auf den Pferden, welche mir wiederum wirklich gut gefallen!
Original von Nexus
Horrors und Seuchenhüter aus Kunststoff wär schon ein gewinn.. ich mein für 5 Horrors 20 eier verlangen is eigentlich ne frechheit...
Dann wart erst mal ab, ob eine eventuelle 10er-Box Horrors nicht eh auch 39? kosten wird, weil in Bangladesh irgendwo der Mistkübel mit den Spritzabfällen umgefallen ist und deshalb die Reinigungskosten höher sind...
@ Kodos, danke für den Link =) shen ja gar nicht soooo schlecht aus, die alten sind zwar (wie auch bei den normalen Dämonetten) schöner, aber es geht, wenn man sie dafür zu vernünftigen preisen bekommen würde. Die alten aus zinn werden ja nurnoch zu wucherpreisen verkauft weil selten
Ist ja nicht das erste mal das eine neue Edi kommt bevor alle Völker ein neues Buch hatten.
Und das ist nicht nur bei Fantasy so.
Abgesehen davon ist es nicht bei allen Büchern notwendig das dies passiert.
Aber immerhin hat GW dazu gelernt und bringt nun nicht mehr Zwanghaft neue Bücher vor ende einer Edition raus ohne sicher zu sein ob die Sachen darin nachher auch noch brauchbar sein werden.
(und ja das Ogerbuch wurde angeblich genau deswegen von Sommer auf Winter verschoben damit man es gleich der neuen Edi anpassen kann).
Original von lexandro
aber schmeiss nicht Äpfel und Birnen zusammen nur damit was konstruiert wird worüber sich einer aufregen kann.
Mag sein, dass das unterschiedliche Teams machen und die Arbeitsschritte Parallel verlaufen. Aber es ist eien Tatsache, dass es noch Armeen gibt, die aus der 6. Edition stammen und nichtmal in die 7. Übernommen wurden. Und da rücken aber immer wieder andere Armeen auf, die bereits in der 7. Etabliert sind. Sowas kann auch Arbeitszeit an den Anderen Armeen kosten...soviel nur dazu.
Im Ernst, was hat das mit dem Thema zu tun? Khemri ist eh in Arbeit, genauso wie Oger. Das is mal fix. Wie es aussieht werden beide noch dieses Jahr released, Oger möglicherweise erst Jänner2011. Die Arbeit an Armeebüchern hat nichts mit zweiten Release-Wellen anderer Armeen zu tun.
Dass das Imperium sowie Orks und Goblins je ein neues Armeebuch während der 8. Edition bekommen ist nicht unwahrscheinlich aber schmeiss nicht Äpfel und Birnen zusammen nur damit was konstruiert wird worüber sich einer aufregen kann.
Es wär mal nett, bevor man sich über neue Dämonen, Orks oder sonst was gedanken macht sich mal um Khemri, Waldelfen, Oger und Bretonen kümmert. Aber Hauptsache bei der neuen Ed. sollen Orks und Imperiale neu aufgelegt werden...
Ja es gibt Gerüchte, die sagen aber haupütsählich etwas über den Prinzen aus Kunststoff, den berittenen Dämonetten und eventuell Horrors aus Kunststoff.
Datum ist noch keines bekannt, jedoch soll vor der neuen Edi noch eine Welle an Figuren kommen.
Wobei da bis jetzt nur von neuen Orksachen die rede war....