Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Ja Nimm den Normalen Leman Russ und hau ihn Plasmakanonen seitenkuppeln drauf gegen große viecher. ider schwere Bolter gegen kleinkram je nachdem. ich bevorzuge plasmakanonen.

lg
  • hallo
    danke für die reichlichen tipps, das hilft sicher sehr.
    also am besten von leman russ optionen ist der ganz normale für den fall?
    also er hat hauptsächlich, ich glaube, hormaganten benutzt...
    lg martin :]
  • Bei 200 Punkten solltest mit marines normalerweise keine Probleme haben.

10 Marines mit ausrüstung am besten in 2 5 mann Trupps aufteilen und schaun das sie in Deckung stehen, da hat der Tyranide dann nur ini 1 beim Angriff.

Waffen würd ich dir nen Flammenwerfer und nen Raketenwerfer oder schweren Bolter empfehlen. Sarge mit E-Waffe und Kombiflamer.

Dein Gegner wird wahrscheinlich 14 Symbionten gespielt haben oder?
  • Tyras gegen imperiale:

Artillerie, Artillerie, Artillerie

Tyraniden sind sehr anfällit gegen Geschützwaffen. Der Tyranidenspieler muss seine Truppen recht kompakt aufstellen wegen Synapse und das solltest du ausnutzen. lock ihn in eine Engstelle und lass den Leman Russ, den ARtillerieoffizier, die Walkyre (mit Salvenraketenwerfern) und was du sonst noch an schablonenwaffen hast da rein heizen.

Was auch sehr effektiv is, is eine Chimäre mit nem Spezialwaffentrupp mit 3 flammenwerfern drinnen und nen schweren flammer im Turm und nen schweren Flammer statt dem schweren Bolter. is echt mörder für alle großen rotten.

Das einzige Problem sind meiner Meinung nach die Trygonen. wenn man auf Laserkanonen vergisst (so wie ich) kann der echt schwer zu knacken sein (außer mit geschützen natürlich)

wenn du erstmal die Synapse los bist kannst du die kleineren Tyraniden mit deinen Infanterietrupps ganz gut umlenken (vorausgesetzt er verpatzt seinen Moralwerttest) und in ruhe zusammenschießen.

Was du unbedingt (neben der Synapse) schnell ausschalten solltest sind ev. vorhandene Toxytrophen. die verlehen nämlich allen Tyraniden in ich glaube 12 zoll umkreis einen 5+ Deckungswurf was dir bei einem einigermaßen vom Glück beseelten Gegner das leben echt schwer machen kann.

Aja und noch was: Lass NIEMALS einen Carnifex oder eine andere monströse Tyranidenkreatur an deine Panzer ran. sollte zwar klar sein aber ich habs trotzdem auf die schmerzhafte tour lernen müssen^^

Hoffe dir geholfen zu haben.

lg Nexus
  • Der beste Tipp den ich jemals bekam war:

Kämpf die schießer
    Schieß die Kämpfer

Und was Marines angeht auch hier ein Zitat was ich dir mitgeben möchte auf dem langen Weg

Leicht zu lernen
    Hart zu meistern

cheers
  • Benutzer-Avatarbild

tipps gegen tyras

Marty

hello
    mal vorweg: ich hab sehr sehr wenig spielerfahrung(man kann sagen fast gar keine...) also bitte verzeiht mir wenn ich irgendeinen blödsinn schreib.
    also ich sammel space marines und ich les so oft die burschen sind so zäh und sowas, die elite eben. also kommt letztens ein freund vorbei mit seinen krabbeligen tyraniden und wir spielen ein kleines spiel, nur standard einheiten ca 200 punkte. die schussphase hat mir sehr spaß gemacht aber kaum kams zum nahkampf sind seine tyras einfach über meine marines hinweggefegt. ich dachte an meinen netten 3+ rüstungswurf aber musst leider feststellen dass die tyras rüstungsbrechend ausgerüstet waren, höhere initiative war auch auf ihrer seite ebenso wie einige seiner einheiten auch trefferwürfe wiederholen dürfen...jetzt ist meine frage bitte wie ich damit fertig werden soll. Wie spiele ich am besten mit space marines und\oder imperialen armee(sammel ich auch, sind aber wohl auch nicht besser als die marines im nahkampf) gegen die tyraniden? ich hoffe die frage ist nicht zu allgemein oder so...
    lg martin :]