Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• sers weigis,

wir spielen in kapfenberg eigentlich fast täglich(samstag am meisten) jeden zweiten samstag im monat ist openend.
    diesen samstag spielen wir z.b. auch fow usa vs. deutsche wenn du es dir mal anschauen willst.
    wir werden gegen 13 uhr starten

lg mario
  • Hallo

Ich werd sicher mal bei euch vorbei schauen. Danke für die Einladung.
    Vl. spielt ja dann wer gegen meine Zwerge :D

@Jani
    Blood Bowl ist wohl nicht so beliebt, aber ich finde es echt cool. Bin ja auch ein Football-Fan. Welches Team spielst du?

@templer
    Na spielen kann man das nicht nennen, ich bin noch beim Regelbuch lesen :D aber ich werde mich drauf vorbereiten. Kann sein, dass mein Freund auch bei FoW einsteigt, dann mache ich gern ein Demo-Spiel.

Ich werd mir die Page gleich mal anschauen.

Mfg
    Weigi
  • Hallo,

bin auch von der DS! ;)

FoW ist bei uns auch gerade ein Thema.
    Wenn du natürlich schon spielst, kannst ja mal ein Demo-Spiel bei uns zeigen und uns dafür begeistern. :D
    Ausserdem wird bei uns noch Warmachine und Hordes gespielt (auch wenn nur wenig).

Mfg. Templer

PS: Wenn du auf das Donawitzer Stahllegion Banner in meiner Signatur klickst, kommst auf unsere Homepage.
  • Wir haben in Leoben einen Tabletopklub, wenn du Lust und Laune hast, kannst du gerne mal vorbeischaun, am besten du schaust einfach in unseren Bereich hier unter "Steiermark" --> Donawitzer Stahllegion

cheers

PS: wir spielen Warhammer, FOW haben auch einige, Blood Bowl bin ich glaub ich der einzige mit einem Team *g*
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Spielersuche Mürzzuschlag (Umgebung)

WeigiS

Noch ein Nachtrag

Ich spiele auch noch Warhammer Fantasy (Zwerge) und würde auch gerne bei Blood Bowl einsteigen, aber nur, wenns auch Leute in meiner Umgebung gibt, die das ebenfalls spielen.

(Blood Bowl spiel ich nur offline auf meinem PC)

Also meldet euch bitte, wenn ihr eins der 3 Systeme spielt.

Mfg
    Weigi
  • Benutzer-Avatarbild

Spielersuche Mürzzuschlag (Umgebung)

WeigiS

Hallo Leute

Ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach FoW Spielern in meiner Umgebung. Ich wohne in Mürzzuschlag, Kapfenberg würde daher auch passen.

Ein Freund hat mir gestern das Starterset von Flames of War mitgenommen und da hab ich das Regelbuch 3 Sherman und 2 StuG Panzer.
    Ich möchte mit den Amis weiterspielen und darum bräuchte ich ein bisschen Beratung, was ich mir kaufen sollte und mit jemandem spielen, wäre auch nicht schlecht!

Mfg
    Weigi