Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Erstmal zu den Seuchern. Sehen wirklich gut aus. Sehr düster und abgenutzt. Es ist schön zu sehen das Nurgle auch gut aussehen können wenn sie nicht grün sind.
    Der Rost gefällt mir sehr gut aber mit einer Behandlung mit Pigmenten würde ihm mehr Realismus geben. Dafür empfehle ich das:

conrad.de/ce/ProductDetail.htm…lay=fromoutside&insert=V0

Damit lassen sich sehr Staubig, rostige Flächen gestalten und der Vorteil bei diesem Produkt, gegenüber dem völlig überteuerten FW Zeug, ist, das man es nach dem auftragen lackieren kann ohne denn Staubeffekt zu zerstören.

Ansonsten weiter so. Bin gespannt auf den Champion.
  • oder man nimmt das forge world rost pulver, das kannst du einerseits malen und/oder auch darüber stauben...sieht dann sehr stimmig aus.

mir gefallen die minnis,...aber für nurgle finde ich sie ein wenig zu unspektakulär
  • Die Farbwahl finde ich gut gelungen. Der Rosteffekt ist mir zu flach. Hier wäre glaube ich viel geholfen wenn man Schattenwurf und Highlights machen würde um einen gewissen 3D Effekt zu erzeugen. Ähnlich ist es auch bei den Metallteilen- es wirkt halt eher aufgemalt als abgesplittert. So als wäre der Rost oben auf dem Lack aufgemalt als vielmehr von darunterliegendem Metall herzurühren.

Die Bases wirderum sind sehr stimmig.
  • Nasowas, feiner trupp...bewundernswert finde ich die ausdauer mehrere minis gleicher art, in guter qualität zu bemalen.

Meine Dark Angels haben mir diesbezüglich das grausen gelehrt (=mein zweiter taktischer trupp besteht noch immer aus sieben mann...).

Zu den reinheitssiegeln,...diese marines haben halt einen siegel auf ihre unreinheit bekommen. UNPURITY Seals.
  • @Puschel
    Mit den Siegeln hast Du recht, zum wegfeilen war ich zu faul.

Gras ist Woodland Scenics "Burnt Gras".
    Mit unverdünntem Holzleim dickere Tropfen aufbringen, großzügig bestreuen , fest andrücken und 3/4 trocknen lassen.
    Abblasen und mit einem Abgeschnittenen dicken Pinsel fest bürsten, dann steht's (halbwegs).
  • Original von Lord Lucivar
    Die orangen Flecken

rost?

find die marines gut.bolter und rückenmodule zwar nicht passend,aber ich werd das bei meinen alten metall space wolves auch so machen ^^
  • Sehr hübsch wie immer nur das blau von dem Siegelwachs der Reinheitssiegel find ich etwas störend. Ich persönlich hätte die ganz weggefeilt. Das Gold und das Olivgrün gehen gut zusammen find ich.

Einige Fragen zum Gras: Welchen verwendest du da für totes Gras? Und wie hast dus angebracht? Ich hab von versch. Techniken gelesen; was verwendest du um das Gras aufzustellen?
  • Farbwahl gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht ~.~
    davon mal abgesehen sind sie aber gut gemalt und können sich sehen lassen! Die orangen Flecken (besonders beim marine auf dem vorletzten bild ganz links) sind sehr stimmungsvoll und bringen Abwechslung rein!