Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So denn Threat wieder aus der Senke geholt da es bald wieder ernst wird habe das mit denn T70 und Mark III abgeglichen also der Mark wäre die wesentlich bessere Wahl für die kleine Einheit.
Apropos Hier im Forum bereits ein Threat meiner ersten neuen Fahrzeuge
Was meine noch Strelkovy betrifft wie gesagt 50% sind nicht brauchbar da ich dazumals nach Mid eingekauft hatte und von manchen zuviel habe. Denn rest lies dir am besten im FE nach Strelkovy ist denk ich wirklich nur wirksam bei so 2500 Pkt aufwärts.
Habe die Armee bereits verhökert über NeuPreis
Wenn ich alles bei Mailstrom kaufe was ich hier aufgelisted habe bleibt sogar noch einiges an Casch übrig.
Das mit denn T-70 hab ich mir auch gedacht aber mir gefallen die Mark besser die leichte sind rein so als eventeller Feurfänger oder ablenkungsziele für die Ari sind von denn Punktekosten auch verkraftbar.
Ja das kleine Combat hab ich mir gedacht das ich hier das Hq anschliesse und ist dafür gedacht das es sich aussen wo herumbewgt als event. Flanken oder Rückenangriff während die grosse Combat plus denn 122er für denn sogenannten Hammerschlag ist schnell und im gegegebenen Fall auch was Panzerbrechendes bzw gut ist gegen eingegrabene Geschütze
Die Rocket Mortars sind von den Punktekosten her ein Traum 250 Pkt für 16 Geschützwaffen ( 8 Teams durch die Ladecrew wird jedes Team als 2 behandelt ) doppelte Ariplatte und verfehlte Trefferwürfe wiederholen da heb ich jede eingegrabene Einheit raus.
jo, wobei die T-70 ja fürchterlich gg die Stuarts abstinken wegen Rof1 und keiner light tank rule. Was kann (außer stilfaktor) ausschlaggebend sein, um T-70 zu nehmen?
Schreib eventuell auch dazu was du so mit den einzelnen Kompanien vor hast.
Allg. Spielgröße is bei uns 1500 oder 1750. 1620 is weder noch - viell. nimmst was raus oder fügst was hinzu, damit du auf die Standardgröße kommst.
@Liste
Liste ist ok, finde nur die 5 MarkIII und die T-34 Komp ohne 85er suboptimal. Fände 2 Combat Companies besser die so aussehen:
3x T-34 + 4x T-34/85
3x T-34 + 4x T-34/85
So hast du mehr AT12 drin und doch 7 Tanks für starke Nahkampf Einheiten und du hast die 3 "Ablativlebenspunkte" in Form der alten T-34.
Die ISU sind ok, billiger als IS-2, da is die Rof1 verkraftbar. Notwendig sind sie denk i ned, aber kann man sicher so spielen.
Rocket Mortars schön und gut, aber ich find bei einer Angriffsstreitmacht, sollte man soviel wie möglich in jene Dinge investieren, die für den Angriff da sind. Aber wenn sie billig sind, warum nicht.
Nur so aus Interesse: Was fehlt dir bei dem Infanterie Battalion?
Ich satlle um auf Tankovy da ich Infantrie die hälfte wieder verkaufen müsste und doppelt soviel anderes Zeugs wieder kaufen müsste und selbst dann wären die Punkte zu hoch um einen Gegner zu finden.
So würde meine Tankovy Liste aussehen und würde um Meinunen und Statements bitten.