In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Humanstrike
hat nicht wer lust schon um 2 aufzusperren? gg
die antwort steckt in deiner frage. der grosse grüne sperrt schon um 14:00 auf.
hat nicht wer lust schon um 2 aufzusperren? gg
ab 4 im Club und nehm einen der Obrigen suchenden
Ich spiel NICHT Skaven!
mfg Bernd
Übrigens vermutlich auch mit NÖMS skaven
ICh stehe ab halb sieben oder so mit MOrtheim zur Verfügung.
lg
@ dennis kein Problem versteh ich voll und ganz
Zja ab 19:00 bin ich für ein zweites Spiel zu haben falls noch jemand testen mag gegen die fiesen NÖMS Skaven
lg Alex
würde mich über 2 Spiele freuen, erstes ca. 16 00 und dann halt um 19 Uhr 30 aber haltet euch fest, morgen fegt der Rattendämon über die Platte.
Würde auch noch den einen oder anderen Gegner suchen, vorzugsweise NÖMS
wenn Razputin nichts dagegen hat, würde ich chaos vorziehen....
falls ihr nicht gegeneinander spielen wollt, chaos-cat hat immer lust auf skaven:)
reizen tut es mich weniger^^ ich bin kein großer Fan von Mirror
ist ja dann nur die Frage, wer hier wen kontert.... also wer mehr Umlenker dabei hat und naja...wer die Brut....
würde sagen, wir schauen einfach wie die lage am Mittwoch im Club ist und handeln dann spotan....
komme auch mit Skaven also wie du magst kann auch verstehen, wenn dich ein Mirror nicht so reizt, wenn doch dann 20:00
lg
@ raz
ich komme nicht mit den impsen sondern mit Skaven. Impse bleiben erstmal im schrank. Auf die habe ich gerade so ziemlich keine Lust.
Kommst du auch mit skaven?
@cleaner das freut mich doch sehr auch auf die Gefahr hin das es 17:00 werden kann will ich mich bemühen durch Pünktlichkeit zu glänzen
Die nehm ich doch, 16:30 geht ok
bei NÖMS AC bin ich dabei, möcht noch ein wenig testen und Imperium wäre mir sehr recht 20:00 passt auch.
Wäre auch nicht böse für eine zweites Spiel vorher, bin ab 16:30 im Klub wer mag NÖMS Skaven sind im Angebot
lg Alex
suche noch WHFB Gegner für ca. 20/20:30 Uhr.
Huat oder NÖMS AC