Ohne große Dämonen ist das Ganze schon mal ansehlicher

Na, ein paar Probleme gibts trotzdem:
Die Ausrüstung deines DP ist zu teuer. Das 75P Limit und mangelnde Flugfähigkeit von Haus aus, ist einer der Gründe, warum der DP nicht so stark eingeschätzt wird, und wohl auch nicht ist.
Ansonsten ist die Liste eigentlich ok:
Khorneherold: Die Standarte ist konzept-/geschmacksabhängig, sonst gut
Herold des Slaanesh: ich würd ihn auf alle Fälle auf ein Ross setzen, dadurch wird er um einiges besser
Herold des Tzeentch: ein Röllchen wär fein
Horrors: rein der Symmethrie halber könntest 11 machen
Dämonetten: mMn zu klein für volles Kommando. Setz den Herold auf ein Ross und mach 13 draus, dann wirds schon vernünftiger
Zerfleischer: fast zu klein, mach 16 draus, die sterben nämlich wie die Fliegen, bis sie ankommen...
Kreischer: find ich stylisch, nur zu dritt sind sie vielleicht nicht so effektiv, zumal du keine Gargoyles zum Schutz hast
Bluthunde: 1*6 reicht wie gesagt
Flamer: kann man ruhig auch kleiner machen
--> Fazit: Den DP musst du ändern, ansonsten würd ich eventuell besagtes in Erwägung ziehen und auf alle Fälle Gargoyles mitnehmen. Die sind sehr wertvoll für dein Spiel und sind eigentlich Pflicht.
Punkte für vorgeschlagene Änderungen kannst du aus 1*Bluthunden nehmen (eine einheit vergößern, dafür die andere weg), bzw. den Flamern.
Sonst gefällts mir eh ganz gut =), vor allem der DP als Anführer ist eine nette Idee
Gruß,