Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
In einer äleren Ausgabe des Webzines von druchii.net gabs einen hübschen Artikel über die Sprache und die Schrift der Dunkelelfen. Ist nicht ganz leicht zu finden und basiert höchstwahrsceinlich nicht auf offiziellen Quellen (= fanmade) aber es hat mir bei meinen Dunkelelfen ziemlich geholfen.
-
Danke!
Ich war wohl geblendet!
Is eh klar, dass die die selbe oder annähernt die selbe Sprache sprechen und eventuell sogar die gleichen Runen verwenden. -
Runen
hier hast du zumindest helfenrunen und ihre entsprechungen,delfen sprechen wohl eh eine verzerrte form des eltharin,würd vorschlagen du suchst dir dann die runen für chaos,hass usw usf und machst sie halt nicht so geschwungen wie turas schon sagte.
mfg Axe -
Ich hatte gehofft, dass es was zu den DE gibt, wo ma auch weiß, was es heißen soll!
Mfg. Templer -
in den armeebüchern der elfen sind eh elfenrunen abgebildet, nimm zB die ausm he ab u mach sie spitzer u zackiger u fertig
mfg -
Gibt`s da gar nix???
Dann muss ich mir wohl was anderes ausdenken oder sie lassen!
Mfg. Templer -