Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tja die nächsten Projekte kann ich noch nicht benennen. kommt immer auf die Steilvorlagen an, die ich kriege.....
Meistens nach dem Abendessen beim zweiten oder dritten Schnapserl. Sind ja lauter Schnapsideen, die ich da verwirkliche!
So, heute ist es soweit: ich darf meine neuesten Ideen zum Thema Flames of war - Vietnam vorstellen!
Es sind dies zwei Mission objectives für die Amerikaner und eines für die Vietcong. viel Spaß!
Amerikanisches Objective. "Agent Orange" [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Amerikanisches Objective. "Holydays are coming...." Coke Truck [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
LIEBE LEUTE! ES IST WIEDER EINMAL SOWEIT!!!!!
ES GIBT NEUES VON DER Silly-Front (nicht zu verwechseln mit meinen Spitznamen Sili.... )!!!
Heute will ich noch nichts verraten, aber diejenigen von euch, die am 16.7.11 am historical wargaming day in Nußdorf mit dabei sind, werden die Neuheiten live und in Farbe (vor allem in Farbe! ) betrachten können. Ab 17.7 gibts dann Fotos an dieser Stelle!
Also freut euch! Sili ist wieder da!
So liebe Leute, heute darf ich euch für unseren Italientisch zwei weitere Geländestücke präsentieren: einen kleinen Weinberg und einen bewaldeten Hügel.
Hier der Weinberg: [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Das ist eine Großansicht meines zweiten Desert rats objectives. Eine Oase, an der versucht wird ein bockiges Kamel wieder gefügig zu machen...ist ja schließlich die gesamte Ausrüstung drauf....!
Hmmmmm.... das wär nicht wirklich das Problem....
eigentlich relativ einfach gebastelt... aber für wen könnt ich des bauen? Ich fang nämlich sicher keine Italiener an.
Ich ringe ja schon mit mir, ja nicht die Polen anzufangen, falls die für Early war eine Liste kriegen. Da könnte man Sch*** machen!
Hätte da schon viele Ideen in petto.