Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das ist ja fies, ich hab auch bei den Beasts direkt vorbestellt aber noch nix bekommen.
@ Captain: Im WI sind die Figuren die bei GB für den Spielbericht verwendet werden auf Rundbases gestellt. (mir scheint, das sind eh die normalen von GW)
@ Nik: Na wir pflegen doch eh immer, ist ja auch wichtig.
Also wennst magst kannst gern die halbe Box haben. (22 Manderl) Passen gut den normalen Gripping Beast Zinnwikingern mal abgesehen von den "riesigen" Helden.
habe das buch links liegen gelassen und bin an diesem schönen nachmittag mit dem motorrad in die stmk gedüst, somit gibt es noch keine infos zum buch bzw. nur sehr knappe infos.
das buch ist mehr ein heft, so in der art von disp.heroes, aber nett gemacht, farbige erläuterungen und beispiele dazu !!
kann jemand alle vier boards einscannen und mir zusenden oder zum download verlinken bzw. wenn ich sie besitze, kann ich sie uploaden, hab eh einen rapidshareaccount !!
für alle die, die spezialwürfel nicht haben, es gibt eine übersetzungstabelle am ende des buches !!
Also ich hab das Buch (und die Boards) schon ein Weilchen, da in freudiger Erwartung vorbestellt.
Es handelt sich weniger um ein Buch als um ein dickes Heft, ist aber eigentlich mit sehr viel Hingabe produziert. Nicht in einer Liga mit Osprey & Co, aber auch keine Hinterhofgeschichte.
Angefangen habe ich auch mit (Überraschung!) Wikingern. Sobald die fertig sind (9 Herren fehlen noch), werde ich mir ein paar angelnde Sachsen als Gegenspieler genehmigen (und dazu auch die Würferln).
Also bei mir is noch nix angekommen. Falls jemand ein paar Plastik Vikinger braucht bitte bescheidsagen, ich hab die Box werd aber sicher nicht alle brauchen für SAGA.
Original von Captain
Wenn jemand dann die Regeln hat, soll er/sie bitte die Base Dimensionen hier angeben. Hab schon ein paar fertige Wikinger ohne Base. Somit könnte ich sie doppelt verwendbar machen.
fängt jetzt die "napsetypisch-wieviele-minis-auf-die-base.diskussion" an,
@constable: ich hoffe insgeheim auf morgen, vertröste mich aber schon auf nächste woche !!
Hab da noch ein wochenende gefunden das nach einem projekt verlangt hat, ausserdem würd ich das gerne mal mit den alten wikingern justi und medi un lexi zocken...
@medicus: Schau auf die gripping beast HP, da gibt es saga starter deals, damit sind 4 punkte abgedeckt mit denen man schon fein spielen sollte, standard sind dann 6 punkte. 4 pkte sind rund 25 fusslatscher, normannen vermutlich weniger da die viel kavi haben. Wäre schön wenn du die machst, hast was was wir noch nicht haben und ist wieder ein schritt ins historische =)
Neues System hört sich immer gut wir spielen ja eh noch so wenig!
Mich würde interessieren wie viele Minis zum Spielen benötigt werden!
Ich würde Normannen machen, jedoch max. 15 - 20 Minis!
Wenn jemand dann die Regeln hat, soll er/sie bitte die Base Dimensionen hier angeben. Hab schon ein paar fertige Wikinger ohne Base. Somit könnte ich sie doppelt verwendbar machen.
Hab mir den artikel im letzten WI durchgelesen, das klingt wirklich interessant. Grössere skirmish, die fraktionen unterscheiden sich duch die battleboards (pro einheit bekommt man meist einen spezialwürfel, die ergebnisser können unterschiedlich verwendet werden), dazu spielt erschöpfung eine grosse rolle. Punktekosten sind simplest aber das ist nicht unangenehm. Wird bestellt.