hm.... ok.... naja hatte mich nur mal so gewundert, weil die DKoK das als unterstützung wählen können
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
VFS war in der 4.ten Edition, soviel mir ist. Jede einheit vom Gegner hat bei einem Treffer von 6, ganze W6 Wunden durch Beschuss (ka was für Profil) erlitten.
-
Ich hab jetzt die daten vom vFS nicht im Kopf. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht das solche one hit wonder meist in der Pampa landen und somit zwar lustig und cool aber nicht sehr effektiv sind.
Ich denke wer solche spielereien mag findet sicher bei den Appo Optionen etwas passendes.
BTL
Xun -
ein Vrbereiteter Feuerschlag ist aber kein Bombardement, also reden wir überhaupt vom selben :]
-
Wozu?
der SM-Ordensmeister hat orbitalschlag, die IA den Attilerieoffizier und im Apocalypseregelwerk gibt es auch das Orbitale Bombardment als Stategische Option. irgendeine SM kampfformation (hammerschlag iirc) kann das sogar mehrfach auswählen.
BTL
Xun -
Nope, gibt es nicht mehr. Aber als kleine Hausregel-zusatz sicher machbar :]
-
ah... ja das klingt einleuchtend... aber ist die Regel noch aktuell ?
-
vorbereitender Feuerschlag.....
-