Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• also Ligamäßig bin ich mit der DBBL (~190 Spieler) voll ausgelastet. Derzeit rennts dort recht gut (obwohl ich mich mit zwergen immer noch nicht so anfreunden kann). Nach 13 Runden bin ich auf Platz eins in der liga 1 divison 2 . Sollte das nach 18 spielen immer noch sein darf ich um den DBBL Titel spielen - da warten aber bis dahin noch einige harte brocken.

Für Freundschaftsspiele stehe ich gern bereit, meistens allerdings erst ab 22h. Nick online ist juergen69 - ausmachen solltens wirs aber hier
  • Hi, würde bei einer Onlinieliga auf jeden Fall mitspielen. (-> Schnitzelbowl Vampire 8) )

Zusätlich möchte ich hie und da kurze Cups spielen, habe dazu schon eine Gruppe gegründet, wer interesse hat kann mir eine PM schreiben.

Bin für Friendly Games auch immer wieder zu haben.

Skype und Teamspeak ist bei mir auch nicht verfügbar, dafür gibts mich auch auf Facebook (Georg Sodeck; facebook.com\grandw).

Momentan hab ich noch viel Zeit (angeblich bis Mitte Mai), wer also ein Freundschaftspiel in nächster Zeit machen will, be welcome.
    Teams aller Völker und Stärken vorhanden (Stärkstes momentan 2100).
  • Hallo ihr!

Also ich spiele seit 6 Monaten in der Smaragtwelt Liga (aktuell 2 Saison, 3. Saison statet anfang Mai mit 3 Divisionen mit 40 Spielern).

Sehr nett ist auch die Dangerdome Liga (1 Saison mit 10 Leuten, ide 2. Saison statrtet Anfang Mai mit 18-20 Teilnehmern).

Ich bin im BB unter Oakinger zu finden und gerne für ein Freundschaftsspielchen bereit *zwinkert zu Snake Eyes und Jürgen*

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch auch bei oben erwähnte Ligen bewerben.

LG
    Oak
  • hmmm...

hat sich ja nicht mehr viel getan...

es sollten sich doch noch 2 leute finden?!?

Ich werde mal bei den Schweizern/Deutschen nachfragen ob da noch der eine oder andere interesse hat!
  • Hin & Rückspiel

eine 6 Mann Liga dauert also ca. 4-5 Monate (10 Spiele, 2 Wochen pro Spiel)

edit: ups oben einen Tippfehler drinnen... somit habe ich deine frage glaube ich falsch verstanden... eine runde=ein spiel
  • Super Jürgen das freut mich !

Ich habe kein Problem mit der Uhrzeit, das mit Skype & Headset ist halt schade, weil dadurch werden die Spiele gleich um einiges interessanter und man muss nicht mühsam im Chat herumschreiben...

PS: Wann bist du den wieder im Club, wir haben glaube ich noch etwas offen! <--- Edit: hat sich erledigt siehe anderes Thema
  • Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Onlineliga

wuck@l

Hallo!

Da ich es jetzt geschafft habe meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen würde ich gerne wieder versuchen eine Onlineliga zu starten.

So würde ich mir die Regeln vorstellen:

Nur neue Teams

Ich werde alle Inducments(Starplayer) freischalten, es dürfen aber natürlich nur die aus dem LRB 5.0 verwendet werden (z.B Babes,..)

Pro Runde sind 2 Wochen angesetzt, in ausnahmefällen nach Rücksprache mit mir kann man verlängern.

Bei Disconnects (sollten nicht häufig vorkommen) werden wir von fall zu fall entscheiden

Skype & Headset sind nicht pflicht... aber es wäre doch schön wenn es jeder hat

Was mir wichtig ist:

Jeder kümmert sich darum das er sein Spiel in den 2 Wochen spielt.

Das niemand während der Saison einfach aufhört weil er keine lust mehr hat.

Sobald sich 6 zuverlässige Coaches finden würde ich die Liga aufsetzen, mehr als 10 sollten es nicht werden!

lg
    Victor

Aktuelle Anmeldeliste:

1. wuck@l
    2. Juergen
    3. Ultramar
    4. Snake Eyes
    5. ???
    6. ???