Mist, schon wieder verschwitzt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
hihi^^man bedankt sich,war eigentlich am anfang gar nicht so beabsichtigt aber anscheinend kommen doch nen paar eigenwillige sachen bei den sonst so traditonell veranlagten zwergen vor,zumindest bei meinen^^
hab da auch schon wieder was in der mache,was mit pelz,lasst euch überraschen,kommt aber erst wenn ich nen kommandanten mitnehmen darf^^
weißt eh das ich deine sachen auch sehr schick finde,historisch reizt mich irgendwie in letzter zeit auch sehr,vor allem weil immer mehr plastik rauskommt,naja mal sehen
von den ogerkeulen-bloodletter-flagellanten würd ich allerdings auch gerne noch nen schickeres bild sehen^^
ansonsten haut mal rein männers!angemalte armeen wollen die spieltische sehen^^ -
So, ich schliesse hiermit den monat, viel hat sich ja nicht getan
Alle die bisher nichts gepostet haben bekommen einen joker verpaßt.
@damned, du treue seele: Wieder sehr stimmige zwergerl, kerneinheiten müssen halt auch sein (wobei ich mich aber auch schon auf schildkröten und flaks usw. freue...)
@tom: deine imperium flagelanten schauen wie verschwommmene bloodletters ausGibt´s noch bessere fotos?
@christoph: Kannst du bitte in den nächsten 2 tagen die bilder posten damit du keinen joker riskierst? weißt eh, (eh nicht soooo) strenge sitten...
@skaven: Schade aber schön dass du dabei warst! Kannst aber noch rein wenn du den cybot ausreichend convertierst
CU next month -
Original von Nikfu
Danke und sicher, sind ja "grosse" 15mm, da geht das schon
Stimmt!
Meine haben auch alle Augen. :] -
Hi !
Ich ziehe meine nicht vorhandenen dritten Joker und bin raus.
Außer der Cybot, den ich gestern angemalt habe gilt für die Dämonenarmee was ich aber eher nicht glaube
Ich will jetzt eh mal meine Marines auf Vordermann bringen bevor ich bei den Dämonen weitermache.
da gibts zuviele halbangemalte Modelle bei den SM und die Schulterpanzerbezeichnungen will ich auch mal auf eine Stand bringen.
Sozusagen ein malerisches "aufräumen" -
So, aber jetzt:
Ravenwing-Angriffsschwadron: 6 Bikes, Melter, Sergeant mit E-Waffe, 1 Trike, Multimelter (290P)
Die Lichtverhältnisse waren leider nicht mehr so gut heute, daher etwas (arg) nachbearbeitet Bilder (aber die Bikes sehen tatsächlich etwas abgenutzt aus, sind ja schließlich die Dauer-Speerspitze, wenns wo brenzlig wird...).
lg
Christoph -
Danke und sicher, sind ja "grosse" 15mm, da geht das schon
@ all: Hopp auf burschen, zur erinnerung, morgen abend ist der thread zu, also posted brav.... -
Schöne Demonworld Goblins. Sogar mit Augen.
-
Zeit mal wieder tonnen an bilder reinzustellen
Zuerst wie immer die demonworld gobbos, helden (ja, ich weiß, helden waren schon mal dran aber ich hab 2 blister gehabt...)
Dafür aber dann ein (zumindest für mich) höhepunkt der dw-gobbo range, mückenreiter!
Geniale minis, körper mit wespen (also in dem fall wohl schwebefliegen) muster, aber schlecht zu fotografieren da unter den flügeln. Glaubt´s mir es halt einfach
2 Blister, insgesamt 14 von 20
Die historischen imps bekommen ein bisserl power dazu, eine grosskanone
und bihandkämpfer, in dem fall mit äxten
was neues probiert mit der rüstung, und sehr zufrieden damit. Bei den eliteeinheiten darf die ruhig ein bisserl shiny sein
100+50=150 macht 1123 von 1500
Und wie immer am ende die griechen mit dem vorletzten schwung an hopliten, zuerst unarmoured..
...und dann in linen armour:
16*7= 112 damit 595 von 800
War wieder ein produktiver monat, schön langsam ist ein ende der zinnberge abzusehen, allerdings kommt aus unerfindlichen gründen immer was dazu, aber das ist ja schön so... -
Nippon, Imperiums-Armee
Gesamtpunktzahl: ca. 1027/1500 Punkten (68% done)
Gemalte Punktzahl Monat 7: 110 Punkte
Einheit: 10 Flagellanten mit Untergangsprophet aka Onis 110
Hintergrund:
So wie es in Wäldern Athel Lorens Waldgeister gibt, gibt es in Nippon gute, aber auch böse Geister. Eine der häufigsten Art Geister, sind die Onis, rothäutige, schwarzbemähnte
Nicht alle Onis sind böse, und auch die, die es sind, helfen den Menschen manchmal aus einer Laune heraus
Zusammenbau/Umbauten:
Das sind, wie schwer zu erkennen, die GW-Zerfleischer aus Plastik PLUS Keulen von Ogerbullen PLUS self-made Lendenschürzen.
Bemalung:
Die Hautfarbe ist Rot getuscht und dann nochmal leicht aufgehellt. Die Lendenschürzen sind Snot Green und die licky-licky-tongues sind Hawk Turquoise. Hörner und Krallen sind schwarz gelassen, die Keulen English Uniform und Metall/Grau.
Bases:
Normaler Sand, mit Bestial Brown und Bleached Bone gebürstet. Statisches Gras von Ziterdes.
Was noch zu tun ist:
they are finished ... biatch
Besonders Positives oder Negatives:
Positives: Endlich fertig
Negatives: pas de
Salamanders, IV. Kompanie
Gesamtpunktzahl: 2393/4300 Punkten (56% done)
Gemalte Punktzahl Monat 7: 0 Punkte
-
schaust du da
WIP Thread -
gibst du bitte mal noch en Liste wer alles noch mit macht? ich werde versuchen nun endlich mal was bis zum 21. fertig zu bekommen damit ich nicht raus fliegmal
-
hier meine malergüsse für tale of x von diesem monat:
(bilder sind ziemlich mies,weil es doch schon dunkel wird,werd vielleicht mal neue machen)
10 Klankrieger (um meine liste komplett spielbar zu machen^^)
- 80 Punkte
- Schilde 10 Punkte
- KE 25 Punkte
-------------------------
115 Punkte
10 Armbrustschützen (sind noch bisschen staubig fällt mir grade auf,hab letztens in der vitrine gebohrt -.-")
- 110 Punkte
- KE 25 Punkte
135 Punkte
Gesamt: 250 Punkte
sooooo damit wird meine armee auch endlich legal da ich jetzt die benötigten klankrieger habe um die langbärte einsetzen zu können.
wysiwyg sieht meine armee jetzt folgendermaßen aus:
*************** 3 Helden ***************
Thain
- Schild
+ - 2 x Wutrune
- 1 x Schmetterrune
- 1 x Steinrune
- - - > 142 Punkte
Runenschmied
- Schild
+ - 2 x Magiebannende Rune
- - - > 122 Punkte
Drachenslayer
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Klankrieger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Veteran
- - - > 115 Punkte
15 Langbärte
- Schilde
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Veteran
- - - > 235 Punkte
10 Armbrustschützen
- Musiker
- Standartenträger
- Veteran
- - - > 135 Punkte
10 Musketenschützen
- Musiker
- Standartenträger
- Veteran
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Kanone
+ - 1 x Schmiederune
- - - > 125 Punkte
14 Slayer
- Musiker
- Standartenträger
- 1 x Riesenslayer
- - - > 187 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Gyrokopter
- - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Zwerge : 1416
bei 2k kommt dann noch die ponyorgel dazu für die ich noch 3 besatzungsmitglieder brauche oder respektive die der richtigen orgel nehme.
1,5k kann ich schon spielen wenn ich den langbärten noch eine mag. standarte reingebe,die kanone noch einen maschinisten bekommt und der runenschmied seine übrigen 25 punkte für z.b. eine MR der Furcht nutzt.
so far
Axe -
Grüße!
Dies ist der siebente Thread in dem die Resultate unseres Schaffens jeden Monat im Rahmen der ersten Tale of X Painters hier in der Festung präsentiert werden! Bitte lest euch die folgenden Hinweise kurz durch damit es zu keinen oder nur minimalen Unklarheiten kommt.
Falls du nicht weisst was die Tale of X Painters ist, findest du alle nötigen Informationen hier. Jeden Monat wird ein Thread wie dieser eröffnet um die neu bemalten Miniaturen, sowie die gesamte Armee wie sie zu dem Zeitpunkt dasteht, präsentieren zu können.
Für alle diejenigen die bereits Teil der Tale sind, sind hier und jetzt Zeit und Ort herzuzeigen was ihr diesen Monat gemalt habt. Nachdem es sich beim 15. 3. um eine Deadline handelt sollten die Ergebnisse eures Schaffens bis Sonntag 21.3. geposted werden, ansonsten wird angenommen dass der Teilnehmer einen seiner "Joker" verwendet.
Will ein Teilnehmer einen Joker einsetzen bitte ein Posting mit einem entsprechend amüsanten Bild schreiben.
Wenn ihr eure Miniaturen postet sollte folgendes im Posting vermerkt sein: Eine Beschreibung der Einheiten die ihr bemalt habt inkl. Anzahl und Art der Modelle, der Gesamtpunktewert der Einheiten die ihr schon bemalt habt sowie der Punktewert der Einheiten die ihr diesen Monat bemalt habt inklusive aller Ausrüstung, etc.
Als nächstes sollten im Posting ein bis zwei Bilder jeder gemalten Einheit sowie ein Bild der gesamten bemalten Armee so wie sie jetzt gepostet werden.
Größe der Fotos: Es ist klar dass das Forum der Festung dankenswerterweise Fotos (wo nötig) auf eine dem Bildschirm passende Größe verkleinert werden. Trotzdem bedeutet das längere Ladezeiten und lästiges Herumscrollen wenn man das Bild dann anklickt um etwas zu sehen. Zudem sollten Bilder nicht größer als 1000x1000 Pixel sein. Es wird wohl ziemlich viele Bilder in diesem Thread geben deswegen wäre es schön, wenn alle darauf achten dass es nicht zu chaotisch wird.
Also bitte achtet darauf dass man auf den Fotos auch sehen kann was ihr gemalt habt sonst ist das Ganze recht witzlos.
Ansonsten ist euch die Gestaltung des Posts überlassen. Ihr könnt z.B. etwas über den Hintergrund eurer Armee schreiben, was euch beim Malen besonders gut gefallen hat und was weniger, Erläuterungen zu verwendeten Techniken hinzufügen, usw.
Der Übersichtlichkeit halber wäre es schön wenn alle die bereits aus dem Vormonat bekannte Schablone für die Einreichungen verwenden würden; klarerweise könnt ihr euer posting auch designen wie ihr wollt solange es übersichtlich ist und alles Wichtige vermerkt.
Ich freue mich schon darauf, eure Bilder zu sehen.