Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Da gibt es doch nen Skill wo du mit der Armbrust auch schießen kannst wenn du dich bewegt hast......

Ich hab meinem Cheffe (Marienburger) die Armbrust gekauft als er den Skill hatte.

Grund:
    In den Nahkampf sollte der nur wenns nimmer anders ging und 30 Zoll Reichweite mit ST 4 ist schon ganz nett.

Es ist doch ne ganz nette option und wenn man die Goldstücke über hat.
    Warum nicht.
  • Zwei Taktikfragen - wie steht eure Meinung zu:

Armbrust gegen Langbogen?
    Man tauscht die Möglichkeit sich zu bewegen und zu schießen (und schlechter zu treffen) gegen S4 ein. Ich bin mir nicht sicher, ob Armbrüste wichtig genug gegen all die Orks und Zwerge sind um die Unflexibilität zu rechtfertigen...

Schild als Pfeil- & Kugelfang?
    5 Punkte für mehr Flexibilität? Nach und nach gefällt mir die Idee viel besser. Man wird beschossen? 6+ Rüstungswurf! Eine Figur mit S3 und ohne Axt (was recht häufig ist) charged? 6+ Rüstungswurf gegen eine Attacke zu tauschen ist hier imho ein sehr guter Deal!

Ich glaube ich brauch ein paar Schilde, die ich an meine Figuren kleben kann... :rolleyes:

Cheers!
  • Benutzer-Avatarbild

Mordheim Kampagne Warbands.

vogelfrei

Weil der andere Thread langsam unübersichtlich wird (und ich will hier sicher keinerlei Schuld von mir weisen :D) - ein Thread für alle zukünftigen Fragen/Anmerkungen/Ideen zu den einzelnen gespielten Warbands.

Vorerst nur zwei Tipps von mir:
    * Die kostenlosen Dolche sind nur umsonst, sondern lediglich kostenlos!
    * Zweihandwaffen sind ohne Strongman eine überaus fragwürdige Investition.

Cheers!

ps: Ob der Thread auf Dauer Sinn macht muss sich zeigen. Aber es ist vielleicht eine Idee einen Ort zu haben, an dem man sich über taktische Dinge austauschen kann...immerhin sind wir (hoffentlich!) Mitspieler und keine Gegner. :D