Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bei mir sieht momentan noch alles etwas unklar aus. Wenn ich einen Job finde, bin ich im September wohl leider nicht verfügbar - falls nicht, dann komme ich aber sehr gerne.
Der Spielerpool ist sehr gross. Es besteht nur die Frage wer alles hinfaehr und in welcher Konstellation. Ich denke mal wir werden schon die 2 Spieler und Springer hinbekommen.
wollte einmal nachfragen wie groß euer möglicher Spielerpool ist? Würde nämlich auch Springer suchen bzw. sucht ein Münchner Team noch 2 Mitstreiter und ich habe ihnen gesagt ich frage einmal bei euch nach. In Salzburg sind schon alle eingeteilt.
Armeen: Legion of Everblight full painted, würd aber lieber mit Cryx kommen, wobei ich nicht weiß, wie schnell ich malen kann
Mich bitte einrechnen. Glaub nicht, dass mir das was in die Quere kommt.
Hätte Interesse, muss aber noch schaun ob das Wochenende passt.
Zu bieten hätte ich:
Protectorate of Menoth (wenig bemalt)
und
Retribution of Scyrah (ebenso kaum bemalt)
Retribution werde ich demnächst weitermalen, Menoth wird sich auch noch ausgehn, daß ich eine oder 2 Listen stellen kann.
Das Teamturnier nähert sich, und ich hab bisher nur sachte Andeutungen darüber gehört, dass sich ein Wiener Team formieren wird - allerdings noch nix Genaueres darüber, wer bzw. womit. Ich glaube mich zu erinnern, dass neben mir Adrian, Asmodai und Petz mal zumindest Interesse hatten - es müsste also schaffbar sein, ein Team aufzustellen. Knackpunkt sind bei vielen halt noch die (un)bemalten Armeen, aber wenn ich's mir zutraue, mit meiner Langsammalerei bis zum Turnier 2 Listen bemalt zu haben, kriegt das echt jeder hin ;).
Da sich die Wiener/NÖ Warmachinecommunity ja mittlerweile über 3 Lokale aufteilt, hilft evtl. der Thread zur besseren Absprache. Dann gehts ans Teams einteilen - wenn sich noch 4 weitere finden ;).
Also, ich fang einfach mal an:
Fraktion(en): Circle Orboros (wird gerade bemalt). Alternativen wären Mercs (da hab ich sogar schon was in bunt) oder Cygnar (dzt. komplett unbemalt), die beiden kommen aber nur in Frage, wenn sich das Team wahnsinnig schnell formiert, und ich daher genug Zeit zum Bemalen hab.