Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sehr feine Armee..hätte ich gerne in natura gesehen aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
Das mit den Gräsern stimmt zwar aber ist nicht aufregend. Ich habe den Verdacht, dass man das eh' nur in den Nahaufnahmen so wirklich sieht.
cheers
tom
Achja, das Gras! Ich hab 2 Sorten gemischt und die eine war unglücklicherweise länger als die andere! Sieht in Natura nicht ganz so wild aus wie auf den vergrößerten Fotos. Hab mir gedacht ich werd vielleicht noch mehre stehende Büschel hinzufügen, zusätzlich zu den vorhandenen und die liegenden sind dann Korridore wo schon jemand drübergelatscht ist. Was meinst du?
Wow, sehr schön, die gefallen mir außerordentlich! Schön die Details mit den farbigen Waffenmarkierungen an den Uniformen. Machen einen sehr sauberen, einheitlichen Eindruck.
Nur das längere, helle Gras auf den Bases mag mir nicht recht gefallen. Sollte das nicht stehen?
Leider konnte ich dann doch nicht teilnehmen, aber weil ich meine ganze Panzergrenadierkompanie Remastered habe und 2 neue Panzergrenadier Platoons bemalt habe (zum ersten mal ohne Tarnanzüge) will ich euch die zumindest die Bilder davon zeigen:
Beim nächsten mal bin ich hoffentlich sicher dabei!