In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
So da bernd nicht kann such ich jetzzt wen für 5 hoffe es findet sich wer.
lg
@Settra:
Mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen und ich kann gar nicht in den Club kommen
Entschuldigung und hoffe du findest einen anderen Gegner für heute!
mfg Bernd
@all bitte Settra das Sagen, wenn er in den Club kommt und möglicherweise nicht mehr ins Forum geschaut hat!
Ja, mag ich. Huat und fünf passt.
@ Morathi
wenn du magst, können wir gegen fünf Spielen. huat?
@Erich: Bin krank. Komme morgen vielleicht nicht in den Club. Gebe gegen Mittag Bescheid.
hf
Martin
Ich würde noch jemanden suchen. Früh oder spät ist egal.
@Settra: 5 Gebucht nach Huat!
mfg Bernd
ICh würd dann noch um 5 ein Spiel haben wollen
lg
gut gut! werd zwar auch schon früher dort sein aber drei passt!
bis morgen
Lg
@ prachi: gekauft was auch immer du mir von den dreien anbietest ich bin dabei. Werd gegen 14:00 das Gelände in den Klub zurück bringen und dann denk so ab 15:00 bin ich spielbereit wenn das für dich passt.
lg Alex
gegen Vampire wär sicher auch lustig! wenn du noch keinen hast biete ich mich mal an!
ansonsten wer mag sonst noch kann aber nur am frühen Nachmittag! Echsen, WE, oder Dämonen; ganz nach belieben!
lg
Auch für Vampire nach Huat würd gern gegen dich spielen bin ab 15:00 im Klub ab wann hättest den Zeit?
PS: spiele nach Huat-Beschränkungen
lg Alex
Will auch mal wieder. Bin für alles offen.
bin ich dabei.
wir haben eh noch ne REchnng offen.
lg
suche auch noch Gegner für ca. 19:30 uhr
huat....
19.00
Huat-Beschränkungen
Accepted.
Uhrzeit?