holla liebe gemeinde!!
Ich habe am Wochenende ein spiel gegen orks , das wirklich eine reine just for fun partie ist bei der ich ein wenig rumexperimentieren möchte und mir da eine idee eine kleinen aber schlagkräftigen Truppe in den sinn kam wollt dazu mal eure meinung hören
HQ :
Kommandotrupp : 105 pkt.
+ 10 pkt. ( 1 Melter )
+ 20 pkt. ( Apothecarius mit Narthecium/Reductor [siehe Eintrag Kommandotrupp] )
+ 10 pkt. ( 1 Standartenträger )
+ 5 pkt. ( 1 Heilige Standarte pro Abs.priester)
150 pkt.
Absolutonspriester : 120 pkt.
+ 25 pkt. ( Terminatorrüstung , Sturmbolter , Rosarius und Crozius Arcanum)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
145 pkt.
STANDARD :
Taktischer Trupp : 90 pkt.
+ 15 pkt. ( Plasmapistole )
+ 25 pkt. ( Energiefaust )
+ 10 pkt. ( Melter )
+50 pkt ( Rhino mit RSK-Rakete)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
190 pkt.
Taktischer Trupp : 90 pkt.
+ 75 pkt ( 5 Space Marines )
+ 5 pkt ( Flammenwerfer )
+ 10 pkt ( Raketenwerfer )
+
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
180 pkt.
STURM :
Ravenwing-Unterstützungsschwadron : 65 pkt ( 1 Landspeeder )
ELITE :
Deathwing Terminatortrup : 215 pkt.
+ 20 pkt. ( Cyclone Raketenwerfer )
+ 30 pkt. ( Sturmkanone )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
265 pkt.
Ttl. Pkt. 995
Wie gesagt ich hab mir dabei wie man sieht ned wirklich viel gedacht ausser das ich mal was anderes versuchen will ( dei rocket am Rhino is halt nur eine art Glücksbringer , mit der hab ich bis jetz auch noch ned verschossen

) und JA Deathwing Termis dürfen Cyclone und sturmk. in einem trupp haben sowie Taktische und Sturmtermis in einem Trupp mischen
MfG Cypher