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Hi!
Also Warpblitzk. Und todesrad hilft gegen die grossen viecher.jezzails stellst hinter die bloecke und laesst auf die großen ziele schießen.
Hoellenglocke ist keine gute idee,da die nicht mit starken modellen in den nahkampf will,da der graue schnell tot ist(ausser du zeigst dem gegner flanke oder ruecken).
Viel spaß
mfg
Spiels zwar selbst nicht, aber die Echsen sind einer meiner üblichen Gegener,
die Großen Viecha sin schon hart, aber ich denke mit 1-2 Warpblitzkanonen sollten die zum wegschießen sein. Nimm unbedingt Jezzails mit, um die Helden von den Monstern zu schießen.
Bei 2000 Punkten könnt sich a Höllenglocke auszahlen, mit der in einem 30-40 Block Klanratten kannst jeden angriff annehmen und er steht den Rest des Spiels dumm Rum. dann kannst ihn schön mit 3 Ogern in der Flanke packen und durch Kampfergebnis wirst ihn bald weg haben.
Seuchenmönche kannst da eher sparen denn die Echsenspieler die ich Kenne haben kübelweise Plänkler dabei (Ich HASSE Skinks X() und führen die Raser immer an der Nase Rum.
hoff die Tipps sind was wert und helfen dir Weiter
Ich wärte in nächster Zeit ein paar Freundschaftsmatches gegen einen Echsenmenschenspieler haben einmal ein 1000 Punkte Match und einmal ein 2000 Punkte Match.
da ich ein totaller anfänger bin hab ich folgende Frage:
-Welche einheiten sind gegen eine Echsenarmee ein muss und welche sollte ich lieber weglassen und warum?-
was er möglicherweiße mitnimmt ist: ca. 1-2 Stegadons (es ist gut möglich das er die Maschine der Götter einsetzt), viele Skink Plänker, Tempelwachen, Sauruskrieger, vielleicht sogar Kroq-Gar auf Carnosaurus.
spielen werden wir unbeschränkt.
In späterer Zeit werde ich auch eine Armeeliste erstellen.