Oh, hab ganz vergessen das hier zu posten. Die Valkyre is weg...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
-
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber im onlineshop aus england zB
Maelstrom oder wayland kosten GW Sachen 20-30% weniger. -
Wieso nicht?
Wenn´s die Leute auch im Laden um den PReis und teurer kaufen...
-
45? wird dir in nem Forum aber keiner dafür geben...
-
Das Problem ist, dass ich eben keine Rechnung hab und sie deshalb nicht eintauschen kann bzw. ich von GW nix mehr brauche...
-
du kannst originalverschweißte boxen, soweit ich weiß, bei einem GW-shop 1:1 gegen andere produkte eintauschen.
-
Ne, leider. Ich hab sie geschenkt bekommen und kann sie eben nicht umtauschen, sonst hätt ich das eh schon gemacht. Mit dem Geld das ich für den Verkauf bekomme würd ich mir selbst dann mein Geschenk aussuchen. Ich geb sie eh schon um 5? billiger her...
-
für 35 nehm ich sie,dann brauch ich nicht aus england ordern sondern hab sie gleich;)
-
Ich habe eine Imperiale Valkyre geschenkt bekommen, kann allerdings damit nix anfangen, deshalb würd ich sie gern hergeben. Sie ist sogar noch eingeschweißt, also komplett neu, wie aus dem Geschäft. Ich würd sie um 45? hergeben (sie ist wie gesagt noch unangetastet) und sie gegebenenfalls in die WOW mitnehmen...