Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Feel no Pain ist ja nur 4+ und nicht bei Harten Verwundungen (Stärke x2, Ewaffe, DS1 ........)

Immer rüster, retter und deckung wieder holbar und das nochdazu im modell integriert (kein char den du rausballern kannst) klingt echt super. die kosten werden halt heftig sein.

BTL
    Xun
  • neues von Warseer:

Corrected Psycannon profile (updated with new info):
    24" A3 AP3 S6, no invul saves, pinning test for units or models with psykers.
    or 36" H1 AP4 S5 5" blast, no invul saves, no cover saves. (does not cause psyker pinning)

Incinerator, no profile changes noted: S5 AP4 A1 template, no invul or cover saves.

GK Annointed Armor: All GKs (TA, PA, AA, etc.) wear ornate armor which has been blessed and annointed to provide additional protection both physically and spiritually. Any GK may always Re-roll any failed armor, invul, or cover saves.

Disclaimer: Please remember these are PT notes. These may not be in the final codex.

Quelle
    --------
    wäre die neue gk rüstung besser geeignet für die grey knights als verletzung ignorieren?
  • es tut sich etwas:

So there have been scant rumors on the Grey Knight front for several months but some new stuff has been floating around today

Here are the big ones: Basics January-March 2011 release window
    (Q1) Said to be a Grey Knight only codex (no Sororitas)
    Boxed Sets Power Armor Grey Knights - 10 man
    Grey Knight Terminators - 5 man
    Some type of walker has been making the rumor rounds of late, dreadnought possibly
    Storm Raven
    Blisters
    New Stern Justicar
    upgrade IC Paladin
    upgrade IC
    New Inquisitor

Rules
    Nemesis Force Weapons are said to be standardized now:
    -Power armor users count as a power weapon that wounds daemons on a 2+
    -Terminator users count as a force weapon with wounds daemons on a 2+ Most squads have anti psyker powers Librarian Dreads with Grey Knight weapon options Psycannon is said to be: 24" S:6 AP:3 with anti deamon/psyker abilities.
    Allies are gone

Quelle: bols

eigentliche Quelle: Warseer
  • Das heißt dann wohl wirklich, daß die Dark Eldar in der Warteschleife stehen...
    Ich hoffe nur, daß man nicht auf die Idee kommt, sie den Squats nachfolgen zu lassen :rolleyes:
  • also wenn sogar schon die gw mitarbeiter eines shops die neuen modelle gesehen haben, dann dürfte vielleicht wirklich ein neuer codex (hoffentlich bald) herauskommen... :D
  • Ich war gestern in der Drakenburg und hab zufällig ein Gespräch zweier GW Mitarbeitern gehört (ich nenne mal keine Namen), in denen es um ,so wörtlich, die "geilen neuen Grey-Knight-Plastik-Termis ging" und das sie es schade fänden das die alten jetzt schon rausgeflogen sind....
  • @ lexandro: ich bin ein allround/jack of all trades Spieler, kein Spezialist: ich will letztenendes alle Armeen zusammen haben. "Meiner" Armee treu bleiben ist schwer, weil ich keine als solches hab, sondern eher alle will :P
  • hehe jaja , damals kurz vorm krieg :D bin leider selber nie in den genuss gekommen den zu spielen mit meiner armee aber ich kann mich noch wage dran erinnern mal eines " geleitet" zu haben :]

@ARKURION : Welche fehler meinst du ?

MfG Cypher
  • codex armageddon das wharen noch zeiten.... damal wahr man noch ein "regelfi*ker" wenn man an vanquisher hatte... ach das wahren noch zeiten....

opropo vanquisher hat ihr den fehler im IG codex gesehen mit dem vanquisher ?

...und der thread hier ist überflüssing...
  • Ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das ein neuer DJ codex kommt hieß ja sogar glaub ich vor einiger zeit das die vl aufgelassen werden ( is mir im GW shop zu ohren gekommen is aber unbestätigt ) ....

Ich glaub bevor der kommt kommt ein neuer " Codex Armageddon " :D :D :D

MfG Cypher
  • Was haltet ihr davon das die Dämonenjäger vielleicht einen neuen Codex kriegen

Was soll das überhaupt bedeuten? Es gibt keine Gerüchte dass es in der näheren Zukunft einen neuen DH-Codex gibt. Das ist der Stand der Dinge. Was ich generell von der Möglichkeit eines neuen Codex irgendwann in der Zukunft halte.... ja, meinetwegen. Aber ansich recht inhaltsloser Thread.

@Heartsink: Reiss dich zam und bleib deinen Armeen treu. Nix schlimmer als einer, der immer die neueste Armee spielt, nur weil der Codex grad draussen ist. :P
  • Ich halt nicht viel davon, ich komm ja so schon nicht zurecht mit meinen Armeen :(

Mit limitierten Finanzen ein Albtraum. "So, jetzt hab ich ein bissl SM Zeugs - machen wir SW draus! Aber moment, BA kommen angeblich bald - wart ich mal... wow, ich mach wohl BA! Oder doch SW? Hm... Oh, Grey Knights kommen auch bald vielleicht... und eigentlich würden mir Black Templar noch besser gefallen"

xD schrecklich