Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• spiel selber dämonen (etwas turnier-orientierter aber) und hab nur noch seuchenhüter mit als std einheiten,da ich ziele halten will/muss-zum kämpfen hab ich andere dinge! dämonetten sind mir da zu zerbrechlich einfach, auch können sie zu leicht ausgekontert werden bzw wie du schon sagst einfach erschossen-.-
    den keeper hab ich auch lange zeit probiert,aber die statline haut mich für die punkte nicht um-lieber bluti und seuchenpapa:)
    aber zu deiner liste-da du eher "nett" spielen willst zwick die horrors raus(bzw kleiner,kannst auch 3 nurglingbases nehmen) und verstärk die bestien,auch eine zweite einheit flamer wär ein tipp:)
  • Krieg die Moloche erst mal dahin, wo sie hinsollen. Haben dasselbe Problem wie die Zerfleischer -> im Nk (fast) konkurrenzlos, WENN sie selber angreifen. Aber du hast recht, hab halt nicht an solch eintönige Listen gedacht (v.a. nicht Khorne...)
    Ich spiel viel Slaanesh - die sind schön schnell (und schnell weg, wenn man nicht aufpaßt...) und können im NK doch einiges (auch wenn der 1. Blick aufs Profil dies nicht sooo nahelegt).
    z.B.: 15 Dämonetten haben im Angriff bis zu 60 rüstungsbrechende Attacken mit KG 4. Da fällt immer einiges...
    Werden sie selber angegriffen, schlagen sie wegen Ini 6 gegen die meisten Einheiten zuerst zu, halt "nur" mehr mit 45 rüstungsbrechenden Attacken.

Meine größten Probleme mit den Dämonetten waren bisher eigentlich nur der eher bescheidene ReWu sowie die Unmenge an Würfeln, die zu werfen waren... :)

ABER: Halt reine Nahkämpfer mit null Zähigkeit...wennst da reinbolterst, fällt schon mal einiges...
  • In erster Linie Style und freundschaftsspieltauglich (wobei, mit Dämonen geht eh nix ultrahartes, also...pfff).

Und eher wenig bis kein Khorne - wir zwei, der Bluter und ich, schwimmen halt nicht auf derselben Wellenlänge... :D
  • Benutzer-Avatarbild

1750P Chaosdämonen

Christoph

Nachdem ich heute mal wieder (nach langer Zeit) Dämonen gespielt habe, hier
    nun eine neue Liste, mal mit 2 Großen Dämonen drin, um auszuprobieren, welche Modelle noch dazustoßen sollen (z.B. ist der Herrscher des Wandels schon ein seeehr schönes Modell!!).

Hüter der Geheimnisse, Aura des Traumwebers, einlullender Duft, unheilige Stärke, Instrument des Chaos ? 240P
    Herrscher des Wandels, Seelenverschlinger, Dämonenblick, Blitz des Tzeentch, Dämonenflug, Odem des Chaos ? 280P

4 Slaaneshbestien, einlullender Duft, Zangenkrallenpaare ? 120P
    3 Feuerdämonen des Tzeentch, Warpfeuer, Odem des Chaos, Blitz des Tzeentch ? 135P

15 Dämonetten des Slaanesh, Zangenkrallenpaare, Aura des Traumwebers, lähmender Blick, Chaosikone, Instrument des Chaos ? 245P
    15 Dämonetten des Slaanesh, Zangenkrallenpaare, Aura des Traumwebers, lähmender Blick, Chaosikone, Instrument des Chaos ? 245P
    10 Seuchenhüter des Nurgle, Seuchenschwerter, ätzende Berührung, Instrument des Chaos ? 165P
    10 Rosa Horrors des Tzeentch, Warpfeuer, Blitz des Tzeentch, Instrument des Chaos ? 185P

Seelenzermalmer, 2x Cybot-Nk-Waffe, Sensenkanone, Erbrechen ? 135P

Summe = 1750P

Eigentlich würde ich dem Herrscher gerne noch Meister der Zauberei geben, aber ich weiß nicht, wo ich die nötigen 30P am sinnvollsten abzwacken soll??

lg
    Christoph