aber sicher
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
wenn du lust hast werner, können wir ja ein tänzchen wagen. =)
-
ist wohl nicht mein Tag
-
@Cleaner: Schlecht, müßt auch wie Smaug schon um 15 Uhr beginnen aus selbigem "Problem"
mfg Bernd -
@Bernd
wäre ab 16:00 da -
@smaug da sich der Werner nicht meldet würd ich sagen 15:00 ist abgemacht, freu mich schon drauf
lg Alex -
Bin auch um 15 Uhr da und würde mich über einen gegner nach "Huat" freuen!
mfg Bernd -
@ Razputin: da du gesagt hast du bist schon um 15 uhr da fänd ich es super, wenn wir gleich um diese Zeit spielen könnten, da ich um 18 Uhr ins Blood Bowl Stadion muss.
bis morgen also. -
Original von Rabkcor
@ settra....
ich ,ag mit in löetzter zeit kein zweites spiel ausmachen, weil ich nie weiß ob ich noch motiviert bin darauf....werde dasd am Mittwoch spontan entscheiden....
oder zu besoffen um ein 2tes anzureissen -
@ settra....
ich ,ag mit in löetzter zeit kein zweites spiel ausmachen, weil ich nie weiß ob ich noch motiviert bin darauf....werde dasd am Mittwoch spontan entscheiden.... -
@ cleaner und Smaug naja würd gern prinzipiell gegen beide von euch spielen aber es geht nur einer ab 15:00, wenn es für den anderen passt wäre dann ab 17:30 das nächste Mal frei oder ein wenig später.
Naja cleaner war zuerst also biete ich dir mal als ersten den frühen Termin an
lg Alex -
@ Razputin: prinzipiell gerne, würd aber gerne 2 SPiele machen und muss um 10 den CLub verlassen.
@all: Thomas, Martin, Dennis? -
@Razputin: Wenn du dann um 15 uhr noch nichts vorhast würde ich mich anbieten für ein Spielchen. Spiele mit Vampiren, aber kein Stress mit Dennis, weil Rote Wut und Lanze spielen eh nur Leute die es nicht können. Hätt ich somit nie aufgestellt.
-
@razputin
16.00 -
@ martin passt!
@ Rasputin ^^jaja...ich wollte mir aber den Spaß am Turnier net verderben..... -
werde natürlich wider mit meinen Dicken und dummen Ogern da sein
-
@ Dennis was du hast gepostet das Rote Wut + SChreckenslanze verboten wird, bist ja der ur Spielverderber
@Settra von mir aus können wir spielen so ab 18:00 damit sich vorher noch was ausgeht bei mir mal schauen -
suche auch 2 Geger nach Huat bin ab 17:00 im club.
-
gut, ganz wie du willst
Uhrzeit wäre mir um 1800 oder so recht
-
hey Martin
ich hab im Tirol forum angefragt ob rote wut und Lanze net zu heftig sind...und tatataaaaa...sie haben es Gott sei Dank verboten!!!
also..schaust du Tirol Forum:
Original von JimmyGrill
Also, von uns sieht eigentlich niemand ein echtes Problem darin.
Trotzdem, frei nach dem Motto "hilfts nix, schad's nix", werd ich hiermit mal die Kombo verbieten:
Nachtrag Vampirfürsten:
Die Kombination Schreckenslanze und Rote Wut ist verboten.
Extra einen neuen Flyer wirds dafür sicher nicht geben.
Also ja ich bin sicher! wann willst du also?