Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

• Original von Bahamut
    abgesehen von der grammatik sind männer sowieso die besseren köche.

Aufpassen..... sonst gibts von unseren männlichen Feministinnen hier wieder eins mit der groben Kelle........

"Alles nur ekliges Machogehabe...... Frauen können einfach alles besser!" :D
  • Original von seth
    Mhm, echte Männer kochen doch nicht in deiner Welt oder Ultramar?

Dass Du keine Ahnung von der Welt incl. mir hast, wusste ich schon. :)

Und dass echte Männerkönnen kochen können, wusste schon John Wayne. :rolleyes:
  • Original von Guthwine
    Original von Franz
    Das Problem sehe ich eher in der Polemisierung und der daraus resultierenden und unreflektierten Polarisierung..

Ja das Problem hat die FPÖ auch.

Nicht nur die ;)
  • Original von Zagstruk
    kann das hier jetzt endlich wer zumachen BEVOR das Ganze mal wieder eskaliert?

na bloß net. I hoff noch immer drauf das es endlich so richtig rundgeht - das amüsiert mich immer am meisten! :)

btw. was ist ein Gutmensch? Ich hör das meist assoziiert mit Grünen oder Tierschützern oder der Caritas.
    Heißt das jetzt, FPÖ Wähler sind keine guten Menschen?

lg
  • das problem is einfach das dieser junge das vl noch ned so vielschichtig sieht wies mancheiner von uns tut ;)
    was ich damit sagen will ist jetz mal um auf HC zurückzukommen : ich bin kein FPÖ wähler , nie gewesen und vermutlich auch nie sein , allerdings kann keiner abstreiten das es durchaus ansätze gibt die vl gar ned so schlecht sind , ABER :

1ens werden die falls überhaupt komplett falsch umgesezt bzw. zu extrem ;

2ens von vielen als lächerlich angesehen

und der wichtigste grund ist das keiner von seinem standpunkt abweicht und so auch kein vernünftiger kompromiss geschlossen werden kann

[offtopic]Allerdings find ich es auch eine zumutung zb. das leute wie eine gewisse spitzenkandidatin der FPÖ überhaupt wählbar ist . Ja sie hat sich zwar " distanziert " aber das war ja nicht mal mehr lächerlich . [/offtopic]

Also ned immer drauflos bashen sondern auch mal über das nachdenken und dann kann man ja immer noch seinem ärger luftmachen , DANN ALlERDINGS ZURECHT

MfG Cypher
  • Das Problem sehe ich eher in der Polemisierung und der daraus resultierenden und unreflektierten Polarisierung..

Klar, der Bursche ist erst 13, wobei ich nicht wissen möchte, wenn er eine braune Lobhudelei in Glatze und Springerstiefeln getan hätte, wie man dann über ihn urteilen würde...

Dann wäre wohl Alles klar gewesen...
    Ich finde es eher bedenklich, daß das Video überhaupt so zum Gesprächsstoff wurde. Mal ehrlich, der HC hätte davon wohl kaum Notiz genommen, wenn nicht mancheiner "spread the word" machen wollte/müßte.

Ich finde es gut, wenn Leute Position nehmen, aber ich finde noch immer, daß man Alles in einem gewissen Rahmen halten muß.
    Was ich bei dem Einen verteufle, darf bei mir nicht legitim sein, oder?
    Da gilt kein Volxzorn oder eine Art Überfremdungsabwehr, Beides lehne ich als durchaus vaterlandsliebender Freund einer Afrikanerin ab.
  • bei der letzten wahl haben auch noch ein paar leut die spö gewählt weil sie gedacht haben der kreisky sei noch immer bei denen...

u wie würd unser lieber bischof krenn sagen: ein lausbubenstreich oder doch eine "judendummheit" oder so ähnlich wie es der hc über sein paintball spielen mit nicht paintballgewehren in wehrmachtsgrüner uniform gesagt hat ?

mfg