Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Beim Dampfpanzer gab es die Diskussion aufgrund einer Sonderregel, die den Panzer gegen Magie immun macht, welche keinen Stärkewert besitzt, während die Grube keinen Schutz zulässt...
Für das Stega gilt die Grube ganz normal. Wenn ein Modell nicht komplett unter eine Schablone passt, wird es aber nur bei 4+ betroffen...
Morgen Leute, hätt mal kurz ne frage: ich spiel öfter gegen echsen, mit zwergen halbwegs erfolgreich, aber bei den delfen scheiter ich immer am Stega mit MdG.
Jetzt binn ich mal wieder über die Grube der Schatten gestoßen und wollt fragen ob das Stega bei verpatztem Initest auch in die Grube fallt, obwohl die Grube kleiner als das Stega ist.
kann mich erinnern dass es beim Dampfpanzer mal so eine Diskussion gab